Beiträge von Doppelkorn

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hi,


    hast Du schonmal versucht, Teletext übers Blue Panel zu starten? Wenn das funzt, einfach unter Menü->Experten den Punkt "Internen Videotext abschalten" aktivieren, dann sollte es klappen.


    Gruß
    Doppelkorn

    Hallo Leute,


    ich bin seit 2 Tagen Besitzer einer DM 600 mit 160GB HDD. Ich hab Gemini 4.7 draufgebruzzelt. Das Teil läuft im HomeCS mit CCcam 2.1.3 als Client an meiner Server-Dbox2. Soweit hat das alles geklappt.


    Nun zu meinen Herausforderungen: Die Box hat sich schön des Öfteren aufgehängt:


    1. Mal bei nem Kanalwechsel, Bild bleibt stehen, Box reagiert nicht mehr.


    2. Beim Videotext (Blue Panel), selbe Erscheinungen


    3. Heute morgen nach komplettem Ausschalten in der Nacht: Strom an, Box fährt bis GP-Logo, dann schwarzer Bildschirm, alle 10 Sek. kommt kurz wieder das Logo. Half nur Strom weg und 2 x neu starten.


    Habt Ihr ne Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß
    Doppelkorn



    Hallo Leute, weiß einer Rat hier? Die Box hängt sich ständig auf. Jetzt kam noch dazu, dass manchmal (auch beim Start aus Standby) eine Meldung erscheint: "Konnte die Aufnahme nicht starten. Überprüfen Sie das Dateisystem." Und das, obwohl ich gar nix aufgenommen habe. Die Festplatte zeigt dann Fehler an. Erst nach erneutem Formatieren läufts dann wieder. Hiiiilfe! ;o)))

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 1 Stunde stolzer Besitzer einer DM600PVR !!!


    Als alter DBox2-Nutzer muss ich mich jetzt doch ein bissel umstellen. Hab aber schon das Gemini-Image drauf und bin grad bei der Sendersuche... ;o)


    Freu mich auf das Forum!


    Gruß
    Doppelkorn