Beiträge von rogo

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hallo, hatte auch das Problem mit meiner 800, zwar war die Festplatte im Gerätemanager vorhanden, konnte sie aber nicht initialisieren, hab einfach das Orginale image geflasht, und dann die Festplatte initialisiert, dann wieder das Gemeni geflasht, und siehe da es funktioniert.

    hallo, ich habe mir gerade auch mal das Dream Stream E2 heuntergeleden und Installiert, irgendwo hab ich einen Fehler, ich sehe meine Programme, und kann sie auch über das Dream Stream umschalten, aber ich bekomme einfach kein bild, und keinen ton, hab eine dream 800, mit gemeni, wäre um jede hilfe dankbar, Ps, muß ich irgendetwas noch auf der Box Installieren?

    Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft, nun wollte ich ihn auf der Dreambox 7000 Fernbedienung Programmieren, das ich die Fernbedienung von der Dreambox verwenden kann, ich habe alle Codes Probiert wo in der Beschreibung von der Dreambox standen, aber keiner Passt, ich habe folgenden Fernseher, SAMSUNG LE 32 S 81 BXXEC, kann einer HELFEN.

    hallo, ich habe mir heute eine Dorcel Viacess Karte für Astra gekauft, nun sollte ich sie Aktivieren, aber wie, ich habe zur Verfügung, Dreambox 500, 7000 7020,7025, ich wäre um jede Hilfe Dankbar.Mfg.Rogo