Beiträge von Prinz Albert

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    In der momentanigen lage und das die 5620s nicht mehr suportet werden soll isses wohl besser sich keine neue dreambox egal welches model neu zuzulegen.Im moment sind sowieso alle billigboxen besser als dream, die völlig übeteuert ist.Die ABCOM IPBOX 200S Sat Linux bei ebay für 149 euro kann alles das was die dream 500 für 190 euro auch kann. Gemini von der 500ter drauf un fertig Also Bye Bye Dream.

    Dreamup Macht das doch allein oder nicht? wenn nicht wie war das noch nach flasch wenn sie bootet blaue taste drüchen und halten bis bild kommt ?

    In meinem Blue Panel steht auch dem Flaschen immer noch die vorher installierte Mgcamd.Über FTB in der Box aber nicht zu finden in der bin iss nur die 3.868 die auch funzt.schalte ich auf mgcamd1.00pl12 funzt nix soweit ok.hab auch schon mal stecker gezogen gewartet nix immer noch. Geflascht schon 3 mal 6520s gemmini 280

    Hab heute mal versucht mit der neusten gemini hab es aber nich geschafft.mit der alten gemini leuft bis auf tps noch alles was kann mann machen das tps auch geht

    Hatte das Aktuele Gemini auf meiner 5620 was ohne Propleme lief wollte aber mal das von Pli versuchen aber es war nicht das was ich mir so vorgestellt hab.
    Hab also wieder das Gemini drauf gemacht geht auch alles bild ton un so.aber so alle 10 bis 45 Minuten stürtzt sie ab ,bleibt stehen,strom weg 10 20 mal immer das gleiche.Hab auch schon so 5-6 mal neu mit dremup geflasht immer das gleiche jetzt brauch ich eure Hilfe was kann ich tun.