Beiträge von goberlei

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    ich habe noch eine DM8000, leider funktioniert das Plugin hier nicht. Das Plugin von Kashmir ist nur noch bedingt lauffähig.
    Könnte man den Entwickler nicht dazu bewegen, das Plugin auch für ältere Dreamboxen lauffähig zu machen?
    Selbstverständlich kann das Plugin auch kostenpflichtig sein. Ich will mein altes Schätzchen nur ungern entsorgen, das Bild ist für ältere Fernseher ohne 4K noch immer der Hammer.
    € 50,00 wäre mir das Plugin wert, denn ohne TV Spielfilm ist die Box nur noch halb so viel wert.
    Vielleicht könnt ihr den Entwickler davon überzeugen, auch für enigma2 mipsel bzw. VU+ arm-Boxen zu entwickeln, ich kenne einige User, die das Plugin auch bezahlen würden.
    Jetzt werden viele sagen, nimm doch die App auf dem Smartphone, ich sage, das ist keine Lösung.
    Innerhalb von wenigen Minuten die Tipps des Tages am Fernseher durchschauen, dann folgt die Entscheidung, Fernseher kann aus oder Fernseher bleibt an.
    Obwohl ich auch die Sky-Zeitschrift ins Haus bekomme, die vielen Sender durch zu blättern, es ist eine Zeitverschwendung ohne Ende, meine Lebenszeit ist begrenzt.
    Für den Entwickler
    goberlei@me.com

    Hallo,
    auch ich nutze iDreamX zur Verwaltung meiner VU's und Dreamboxen auf meinem iMac und meinem MacMini.
    Telnet (1 File) kann einfach aus einer älteren Version von macOS aus dem Verzeichnis /usr/bin/ kopiert und in macOS 10.13 in macOS in das Verzeichnis /usr/bin/ eingefügt werden. iDreamX greift nach einem Neustart der App automatisch wieder auf Telnet zu.
    Ciao goberlei