Posts by MiRoMOMO
-
-
Moin!
Im schlimmsten Fall ist der Upgrade nicht fertig geworden. Einfach noch mal anstossen und schauen, ob es eine Fehlermeldung gibt.
Bei mir kam eine mit dem passenden Befehl zur Korrektur.
-
Moin!
conman ist das Netzwerk.
Das update läuft aber trotzdem zu Ende. Also ein wenig warten (10min sollten reichen) dann die Box neu starten. -
-
Moin!
QuoteOriginal von EgLe
…
Weiterhin hat er nun auch noch als weiteres Problem bemerkt das die fstab Einträge auch nicht so "rosig" sind
Das bezog sich aber auf einen Versuch mit speziellen Optionen. -
Moin!
Das liegt wohl eher daran, dass jeder TV Hersteller sein eigenes Süppchen kochen will.
-
Moin!
Ich meine dass das normale Unikabel 2 Satelliten kann. Mehr aber nicht.
EDIT: https://de.wikipedia.org/wiki/Unicable
…
Maximal zwei Satelliten können auf diese Art über Unicable eingespeist werden.
… -
Moin!
…und dann mit Software remuxxen?
Da bin ich ja mal auf die Umschaltzeiten gespannt und was die Leute sich dann wieder beschweren werden. -
-
Moin!
Das hatte ich auch gelesen, dass die ARMs wesentlich weniger Hitze entwickeln sollen.
-
-
Moin!
Aber wahrscheinlich mit Treibern.
-
Moin!
Da sich die Kanalreferenzen durch die angegebene SAT Position ändern, kannst Du nur durch manuell Korrektur in der satellites.xml den Fehler bereinigen. Anschliessend noch einmal Suchlauf auf den beiden Satelliten und es sollte funktionieren.
-
Moin!
Ja, man kann, hat in diesem Thread aber nicht zu suchen.
-
Moin!
Natürlich gibt es covercollection auch für OE2.0
-
-
Moin!
Das ist doch kein Grund sich hier zu hoffen.
Ich hatte in ja nach hier verwiesen, da ich dachte es sei kein Skin Problem.Das Problem ist doch mittlerweile gelöst.
Also, alle wieder Freunde.
-
Moin!
@arki hat die screens aber gar nicht gesinnt, wo das auftritt.
Daher schätze ich es kommt von den defaults vom GP3. -
Moin!
Wenn sie online ist, sollte doch ein:
reichen.Ansonsten: http://www.dreamboxupdate.com/…stage_84-r12.0_dm8000.ipk
-
Moin!
…für die ersten sieben Jahre.
macht 63 pro Jahr. Das sind doch Peanuts für TV.
Damit kannst Du noch nicht einmal ein regelmässiges Nachrichten Format mit finanzieren.Da werden nur historische Olympia Erlebnisse zu sehen sein.
Ähnlich wie das auch der DFB plant.