Beiträge von vrolok

    Die Antwort kein Support hab ich schon in zwei anderen Foren bekommen und fürs googeln scheine ich dann zu blöd zu sein. Kann mir jemand ne pn schicken mit nem Link zu dieser übelst verbotenen Seite... Ich finde einfach nicht den Weg zu den Abgründen des Bösen...

    Hallo,


    ich hab vor Jahren mal meine DM800 eingerichtet, aber ich habe inzwischen alles vergessen. Ich weiß nur noch es war sehr kompliziert...


    Jedenfalls kam heute meine neue DM7020HD Box. Also alles umgesteckt, angeschlossen, Karte rein... Kein Bild.


    Was muss ich denn jetzt nochmal alles machen um die Karte zum kaufen zu bekommen. Und ist es überhaupt möglich das alte Ding mit der 7020 zu betreiben?! Steht sogar noch Premiere drauf :)


    Ich würde gern so wenig wie möglich installieren und verändern um die Karte zum laufen zu bekommen.


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir links zu Downloads und Nixversteher Anleitungen geben könntet :)


    Danke schonmal.


    Gruss
    Stefan

    ich bekomme den "hauptkanal" buli nicht mehr, ganau so sky sport 1 und 2 und sky news.


    wenn es ein bekanntes problem mit der softcam gibt, hättest du evtl. nen link für mich der mir weiterhilft?

    Ich hab gestern beim durchzappen gemerkt das der Sender Sky buli nicht geht. Hab ein reguläres Abo, nutze eine Dream Box 800 im Kabelanschluss. Hab eine p02 Karte wo noch Premiere drauf steht.


    Hab dann gesehen dass Sky Sport 1 und 2 auch nicht gehen, die HD aber schon. Andere Sender wie RTL Passion die kein HD sind laufen auch.


    Nach nem Sendersuchlauf sind die Kanäle buli und Sport nun ganz verschwunden!! Als ob es sie garnicht gibt...


    Ich hab nen fernsehanschluss von primacom falls es wichtig ist, und wohne in Baden-Württemberg nähe Heidelberg.



    Hab das Gemini 2 Image von 07..11.2009 drauf, ist das zu alt?! Als softcam hab ich cccam 2.1.3


    Edith: Sky select ist auch komplett verschwunden

    Sorry das ich nen neues Thema aufmache, aber ich such mir grad nen Wolf... entweder ich bin zu blöd oder ich geb die falschen Schlagwörter in die Suche ein...


    Kann mir jemand nen Link geben wie man bei der Dreambox ein Image aufspielt? Ich kann nämlich nirgends ein Auswahlmenü für Ccam finden und geh mal davon aus das ich ein orginal image drauf habe und ein anderes brauche. Hab aber kein Plan wie man ein Image auf die Box bekommt. Könnt ihr mir auch ein Image empfehlen?


    Mein Hauptproblem ist das vorher ne Nokia D-Box hatte und damit mit meiner orginal Sky Karte problemlos alles sehen konnte. Da hab ich auch Images runter und draufgeschmissen, aber bei der Dreambox muss ich mich erst reinlernen wie das alles so geht.


    Jedenfalls ist Sky dunkel und ich seh nix...


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hey,


    meine Premiere Karte funktioniert auch nicht in meiner neuen DM 800c. Hatte vorher ne Nokia D-Box2 Kabel und hab ne Premiere Karte mit Sport Abo.


    Heute kam meine DM 800c -> Karte rein -> dunkel...


    Der Kundenservice bei Sky meinte das nicht alle Dreamboxen mit Sky Karten laufen würden weil sie nicht zertifiziert wären. Er meinte ich soll mir ne neue Box kaufen.... Er hat mich noch gefragt ob ich nen Schacht habe wo ein CI Modul oder so draufsteckt... kein plan hab net verstanden was der will. Jedenfalls sieht der Kartenschacht wie bei meiner Nokia box aus.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich meine Karte zum laufen bekomme, kann doch net sein das die auf ner Dreambox nicht geht?!