Jungs,
warum regt Ihr Euch so auf. Ist doch schön, wenn Ihr von dem Problem nicht betroffen seid. Aber es ist eigentlich nachvollziehbar, dass irgendwann Frust aufkommt, wenn alles nichts hilft und man Geld in etwas investiert hat und das dann nicht ordnungsgemäss funktioniert.
Es ist nämlich ganz Klasse, wenn man Fussball schaut und alle 15 Minuten die Box neu starten muss.
Ich bin überzeugt, dass nicht alle, die vom Problem betroffen sind, hier im Forum schreiben. Auch ich habe lange Zeit nur immer hoffnungsvoll mitgelesen und gehofft, dass es endlich eine Lösung für das Problem gibt.
Aber was immer auch vorgeschlagen wurde, es hilft alles nichts.
Also ist es nachvollziehbar, dass einem irgendwann der Hut hochgeht und dann solche Aussagen kommen.
"Wir"/Ich brauche(n) Hilfe von DMM und dass das Problem dort bekannt ist, kann man sehr detailliert in dem Forum von DMM nachlesen. Nur stehen die zur Zeit ganz schön im Wald mit dem Problem und sehen vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich weiss nicht, ob es wirklich hilft ein Ticket bei DMM zu eröffnen, da das Problem ja bekannt ist.