Beiträge von Crusch

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hum, also ich hab eins mit seperaten netzteil und der möglichkeit das ganze auch über usb anzuschliessen.
    Ist aber auch für ne 3,5'' , aber gabs auch für die 2,5'' kostenpunkt war 25€ also nicht die Welt
    Wo liegt bei dir die Überlegung? Im grunde sind sie ja fast alle gleich von der funktion her

    also ich hab mir heute eine WD 500GB zugelegt +esata gehäuse.
    Festplatte so wie ich sie gekauft habe an die 500er angestöpselt
    in System den reiter Festplatte aufgerufen, die Festplatte inizialisiert
    das war es auch schon , man kann die festplatte sofort nutzen.


    greetz

    Hiho liebe Gemeinde


    Hab da ein kleine prob nach nem Image wechsel. Nutze BarryAllen um unterschiedliche images zu testen


    Und zwar hab ich vorher ein Gemini 4.6 auf der box gehabt wo die interne festplatte ohne problme erkannt wird.


    Jetzt hab ich mal das Merlin2 image draufgemacht und kann dort die festplatte nich mal inizialisieren.
    Wenn ich jetzt über DCC auf die box zugreife ist dort ein Ordner mit media/hdd.
    Wenn ich dort noch einen ordner mit movie erstelle dann kann ich zumindest aufnehmen aber es sieht so aus als ober er auf meinen usb stick zugreift da nur 1350MB speicher zur verfügung stehen.
    Wie kann ich jetzt die hdd mit einbinden? Muss ich die vorher in swap formatieren?


    umount /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 hab ich auch schon mal probiert aber da kommt nur Invalid argument


    jemand nen tip für mich wie ich die hdd zum laufen bekomme


    Was mich auch wundert das die festplatte unter dem gemini image ohne probs erkannt wird


    greetz Totto

    hab meine nun nach 2 maligen umtausch auch endlich am laufen.
    Kann nur sagen das ich voll zufrienden mit der 500er bin.
    Bin aber auch genau so zufrieden mit meiner 800er. Jeder setzt halt andere ansprüche deshalb sind halt so vergleich threads manch mal sinnig manch mal auch net.
    Kann beide Boxen empfehlen , jede macht auf ihre weise ein gutes Bild auf dem TV :winking_face:


    greetz

    Zitat

    Original von FAMOUS-GROUSE
    Ich habe in einem anderen forum gesehen das dream ein neues original image rausgebracht hat 2.8.0!
    hat es jemand schon drauf?vielleicht liegt der defekt an dem alten image!


    Hum also auf http://www.dream-multimedia-tv.de/downloadcenter is noch die 2.7.1 vom 17.02.2010 zum downloaden. >Biste sicher das das ne orginal image ist ? Würd wenn gerne mal testen bevor ich die box nacher zurück bringe


    greetz

    na dann schliesse ich mich auch mal hier an.
    Hab mir do. eine zugelegt und die hat ganze 45 min durch gehalten :frowning_face: . Erst lief alles ohne probs dann kahmen komische geräusche aus dem gehäuse und ende war, ging garnet mehr an das teil . Ich zum Händler der hatte natürlich keine mehr da ,erst anfang nächster Woche :frowning_face: . Aber er hat mir eine mitgegeben die er zurück geschickt bekommen hat , sollte ich solange nehmen bis er neue da hat.
    Bei der hab ich jetzt das problem das er beim sender scan nur 273 sender findet und wenn ich die Standart sender eintrag kommt tunen fehlgeschlagen :frowning_face: , schätze mal das der tuner einen weg hat . Hat jemand vielleicht ne lösung für das problem auf lager ?
    Naja nächste woche kommt dann die nächste , ich hoffe mit der hab ich dann mehr glück , schon ärgerlich für soviel geld soviel rennerei zu haben. Bin ja froh das ich ein Händler in der nähe habe , wenn ich mir vorstelle das jedesmal übern postweg machen zu müssen .....


    Trotz allen ärgers wünsch ich euch ein frohes Oster Fest und viel spass beim Eier suchen


    greetz