Beiträge von Ecki12345

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo das passiert mir jetzt schon das zweite mal habe eine DM7025C/S,nach einem Neustart über Enigma bleibt die box in dhcp/flash/vmlinux.gz stehen heute und gestern,kann es sein das das Image jedes mal zerschossen wird?Oder irgendwas anderes defekt sein könnte,ich würde mich um hilfe freuen oder soll ich mal ein ganz anderes Image probieren ich danke schon mal im vorraus die Leute die mir ewntuell helfen können.Gruss Ecki.

    Hallo Leute
    DAs Problem zu beheben geht so --->Also kein Ton aber Bild gehst du auf Werkseinstellung ok,wird alles gelöscht,,ist aber nicht schlimm!Denn wenn man die Grundeinstellungen neu macht besonders auch dien Tonmodus klaube so heisst der,richtig einstellt ist auch wieder der Ton da!Und so war es bei mir also habe mir selbst geholfen ,wie schreibe ich immmer Jipa to all und have fun hrhrhrhr.Grüsse an Alle Dreamboxfans joa.Chaue.

    Hallo vollgendes Problem,habe meiner Freundin auf der DM800PVR eine neues Image drauf gespielt das neuste Gimini 5.1 das aber bei mir zu HAuse,Box lief die HD Karte ohne Probleme,nach einer weile fahre ich die Box Runter mit dem Modus Ausschalten.Meine Freundin fährt zu sich schliesst die Box an,dann fährt Sie hoch die Box,Bild ist da aber kein Ton.DAnach schaltet Sie die Kanäle rauf und runter immer noch kein Ton.
    Dann sagte ich ihr übers Telefon mach mal Neustart ok danach war der Ton da aber kein Bild was kann es sein?Sie hat ein Samsung Flachbildschirm.
    Were prima wenn mir eienr helfen könnte.Gruss

    JA ich weis das nur die I12 läuft in meiner Dreambox7025C/S habe beides mit der,Sat und Kabel gucke ich damit,so wie ich weis nur die I12 aber keine UM02 joa.Gruss Eckmann.