auch nach 6.27 kein möglichkeit ip adresse zu updaten wie ich vorher geschrieben habe. kann man per irgendein datei versuchen den ip adresse so wie pfad überschreiben und diesen plugin nutzbar machen?
Posts by seren2
-
-
leute, ich habe versucht, die IP adresse und pfad der live bild meiner mobotix t24 kamera einzutippen, es geht aber nicht. denn die bereits eingegebene ip adresse ist 192.168.1.XX und ich muss 192.168.178.XX eintippen. der programmierer hat wahrscheinlich auf bestimmte digitanzal eingeschränkt und alle versuche zum ändern der 1 zur 178 blieb eerfolglos. ähnliches problem hatte ich auch mit dem livebild pfad der kamera. liegt es dran, dass ich camofs menü die obengenannte änderungen machen will und nich geht? wie heisst denn die config file der camofs damit ich dort die änderungen einpflegen kann? danke für euer hilfe im voraus.
übrigens, ich hatte diesen plugin sehr lange im einsatz aber unter andere firmware struktur. nacdem ich den aktuellen firmware in beta nutze triitt diese problem, dass nicht die richtige ip adresse länge eintippen kann. mir fehlen quasi 2 digits:-)
-
hallo Leute,
seit ca 1 jahr habe ich mein Haus umgebaut und EIB/KNX installiert. Im Keller habe ich ein Gira Homeserver und ist von elektiker progrmmiert. Ich kan mein Haus mit Iphone, Ipad, PC und MacOx bereits steuern.
Nun meine Frage: kann man die Programmierung von Gira HS als Basis nehmen und mit der Fernbedienung von Dreambox 8000 alle oder einige funktionen steuern. z.B Rollos hoct/runter, Licht an/aus?für ein support, der mich etwas weiterbring, wäre ich sehr dankbar:-)
vielen dank..
-
Original von mamba0815
I'd recommend to use the camoFS plugin.Mamba
Mamba, also a special thanks to you. as per your recommend, camoFSis already in use but I want also double check IPCamViewer to compare those two different plugs and decide to implement one of these in future.
-
Original von shumifan50
Do you see a single picture or is t continually updating?just a single picture.
-
this one maybe ?
http://192.168.178.XX/record/current.jpg
when I put that one in browser, I can see the current picture on my t24.
what is the next step, please,
Your help is really appreciated:-)
thx -
hi, ich habe mobotix t24 als türstation und dreambox 8000 und würde gern ausprobieren und mein erfahrungen weitergeben.
vielen dank vorab
-
Original von shumifan50
seren2:
Read the thread. Read the manual.
Make it work from a browser first then try to make it work from IPCamViewer.when I put following link to the browser, it works
http://192.168.178.xx/control/userimage.html.
what should I do now?
thx in advance
-
hallo, ich habe eine komplexe Umbau hinter mir. nun homeserver 3 läuft endlich fehler frei, sodass ich Hausteuerung über pc+apple produkte machen kann. da ich noch ein dreambox 800 und ein nas qnap 459 pro habe, wollte ich nachfragen, ob ich das ganze auch über dreambox fernbed. steuern kann. für ein oder andere Unterstützung, wäre ich sehr dankbar.
seren2
-
hi
i have a mobotix t24 camera , someone here have the config for this cam , tried with several combination and no luck.
please need helpthx
-
Original von kodo
Dann richte deinen Exchange mit imap ein.
wie soll ich denn mein exchange mit imap einrichten???
-
Hi
ich habe ein WHS und drauf habe ein exchange server 2003 laufen.
Statt POP3 oder Imap möchte ich echange server einbinden. Kann ich auch mit dieser plugin machen oder muss dieses plugin umgeschrieben werden.
danke für euer anworten...
-
Original von mfgeg
Die Windows Dinger laufen alle in einer VMware.
was meinst du mit VMware??
-
ich habe gedacht, das ginge ohne 3d fernseher
-
kannst du bitte auch für die neuen erklären, was man machen muss?
man braucht wahrscheinlich auch ein 3d brille oder?? -
muwe,
vielleicht kannst du uns auch erklären wie du air video ans laufen gebracht hast.
schwedex und ich bäuchten mal euer hilfe.danke
-
ich habe die plugin rc11 installiert aber es ist nicht in mein plug in liste und ich kann es nirgendwo finden um eben einige eintellungen zu machen und nutzen kann.
sorry, dass ich in mein erten note nicht präzis genug war.
-
rc11 macht probleme bei gemini 5.0
-
halli hallo,
kennt jemand ein plugin, mit dem man einige informationen vom sma sunnywebbox holen und am dreambox anzeigen kann.
danke für euer tipps und unterstützungen..
-
Ist das eine verarsche??