Hi
Ich habe seit gester kein Sat1 RTL, RTL2, und Pro7 mehr. die sender sind einfach weg.
Suchlauf hat auch nicht geholfen. SKY läuft die werte sind auch alle in ordnung.
Signalwerte Ber und so... Tuner steckt auch richtig drin.
Kai
Hi
Ich habe seit gester kein Sat1 RTL, RTL2, und Pro7 mehr. die sender sind einfach weg.
Suchlauf hat auch nicht geholfen. SKY läuft die werte sind auch alle in ordnung.
Signalwerte Ber und so... Tuner steckt auch richtig drin.
Kai
Hi
Sollte auch mal nur so ein Gedanke sein oder vieleicht eine Herrausforderrung
für den einen oder anderen hier sein.
Ich fände es Cool.
Hmm Jungs dann mal ran .
Kai
Hallo
Hmm ich habe gerade eine Witzige Idee gehabt. (Okay ich bin hingefallen.)
Ist es wohl möglich die Kinect mit der Dreambox arbeiten zu lassen.
Wäre doch irgendwie Cool unsere Dreambox, mit unserer Stimme zu steuern.
Nur mal so vieleicht reizt es den einen oder anderen das mal zu überlegen
ob das wohl klappen könnte.
Hab da noch so eine Idee aber das ist wohl mehr für Schelby Ville (Simpsons)
Ne spass bei seite würde das wohl gehen?
Kai
Hallo
Habe heute mittag über Web interface einen Timer gesetzt und abends während der Aufnahme habe ich den Timer Gelöscht und seit dem geht nix mehr er startet nur noch in dauerschleife.
Newenigma 2
Dreambox 800 Kabel
Lässt sich auch nicht Flashen
Weder Firefox noch GoogleChrom oder Internet Explorer oder DreamUp
Danke schonmal
Upps
Daran hatte ich im eifer des Gefechts nicht gedacht.
Sorry war wohl zur zeit ein wenig viel für mich.
Kai
Hmm
Also wenn ich das kabel direct in den Fernseher tue Habe ich sat 1 rtl pro7 und so weiter warum Schafft ein 500.-Euro Reciever das dann nicht?
Hi
Aber sat1 und rtl sollten doch gehen pro 7 geht auch nicht.
Kai
Hi
So habe jetzt den Tuner getauscht und habe nach start Suchlauf gestartet fand aber nur 499 Programme.
Nach neustart und bei allen Kanäle habe ich versucht die Programme anzuwählen ARD HD geht aber so einige andere gehen nicht. darunter RTL und co.
Oder muss dort anderes Image drauf?
Kai
Hi
So ist bald soweit Ziehe um Dort ist UnityMedia Kabel also.
Hat sich was getan wegen Tuner? Oder was für einen Würdet ihr mir Empfehlen?
Danke
Kai
Hi
Danke schon mal.
Und wie ist die Allgemeine Qualität im Kabelbereich? Schlechter denk ich mal oder.?
oder sieht man da keinen Unterschied.
Kai
Hi
Ich habe eine Dream 800 S. Und muss demnächst Umziehen dort sind keine Satschüsseln erlaubt.
Man kann ja den Tuner Tauschen.
http://www.hm-sat-shop.de/rece…vb-t-lg-hybrid-tuner.html
mal ne blödefrage ist es mit dem möglich HD zu empfangen?
Danke schon mal
Kai
Hi
Wenn ich von den Einstellungen raus gehe bekomm ich nur noch Abstürze
Quickbutton behält seine Einstellungen auch nicht. z.b die Timeshift ist dann wieder Audio
zugeordnet.
Kai
Hat sic h erledigt
Keine Ahnung was du meinst??
Ich hab per Quickbutton Neu belegt und alles ist Tutti.
KAi
Hi
Und für die Aufnahmen Ebenfalls. Gefällt mir Irgendwie das ganze.
Kai
Hallo
Es kommt drauf an welche Firmware du hast und was für ein Board wenn du ein AMB hast sollteste die Firmware vom T-AMBPEUMD 1022 von der 5er reihe Flashen ist die Beste für das AMB Board Schärfer und keine Klötzchen und keine Ruckler.
Wenn du 100 Hz auf Hoch stellst haste eine Soap Effect sieht nicht gut aus, stell auf aus oder Gering.
Soap sieht so Künstlich aus kannste auf Hoch einstellen wenn du altes Material hast VHS
oder wie ich noch Vom DVD Recorder wo die Aufnahme nicht so toll ist kannste naja etwas besser aussehen lassen.
Der Samsung 656/659 hat von Werk aus ein zu hohe Schärfe was Klötzchenbildung verursacht,und da kommt das !00Hz Tuning vom Timmey zum einsatz. HiFi Forum.de sollteste dir mal Ansehen.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-8578.html
Wenn du da was machen willst das 100Hz Tuning geschiet auf eigene Verantwortung.
Lies dir das genau Durch.
Kai
Hallo
Nimm mal diese
BILD-EINSTELLUNG
-----------------
Modus: Film
Hintergrundlicht: 4-5
Kontrast: 89-92
Helligkeit: 45
Schärfe: 0-10
Farbe: 50
Farbton: G50, R50
Detaileinstellungen:
Schwarzabgleich: Gering
Optimalkontrast: Hoch
Gamma: 0
Farbraum: Nativ
Hautton: 0
Kantenglöttung: Aus
xvYCC: Aus (ausgegraut)
Weißabgleich:
R-Offset: 25
G-Offset: 27
B-Offset: 27
R-Gain: 8
G-Gain: 25
B-Gain: 25
Bildoptionen:
Farbtemperatur: Warm 1 oder 2
Format: Nur Scan
Digitale RM: Aus oder Gering
HDMI-Schwarzwert: Normal
100Hz Motion: Aus
Blaumodus: Aus
Das sind einstellungen aus dem HiFiForum.de von sagen wir mal "Experten".
Geh mal zu http://www.hifi-forum.de/index…read=5232&back=&sort=&z=1
Und such mal nach den 100 Herz Tuning von "Timmey" oder so dann haste Bild.
Kai
Hi
Ich dähmel ich blöder wollt mir vor ca 1Monat auch den Onkyo 607 kaufen sollte 345.-
kosten und jetzt liegt er bei 420.- da kann man auch gleich 50 .- scheinchen mehr ausgeben und den neueren holen.
Oder was gibt es sonst noch Jungs??
Kai
Hii
Super Skin weiter so:D
Geht alles bestens.
Hallo
Hast du Neustart gemacht? Wenn nicht mach mal.
Kai
QuoteOriginal von blacpain
der ein oder andere tuner oder tv kann hier ein weicheres bild mit hilfe von "verschlimmbesseren" zaubern - was aber nicht gleich heisst, dass es deshalb besser is oder ehrlicher
ich für meinen teil habe die vermutung, dass div. privatsender evtl. bewusst schlechtere qualität liefern um neue produktlinien durchzuboxen. wobei ein bild ein bild ist und der inhalt eine ganz andere frage ist *lach*
Ha
Genau das ist auch meine Vermutung, manchmal in der Nacht haste zb bei RTL ein super Bild.Und bei sendungen die Oft Gesehen werden, werden schlechter gesendet.
Nicht immer aber immer öfter.
Denn meine beobachtung ist, da ich zur zeit kein Autores Installiert hab,habe ich trotzdem ein Tolles Bild. Sieht man sich mal Niedrig und Kuhnt an schlecht aber nicht immer.
Kai
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 43 Gäste online - Record: 5,681 Users ()