Ok danke für die Info, dann mache ich das über mein NAS und flashe die Box vorher und schließe sie direkt an meine Fritzbox an
Posts by Savini
-
-
Hallo Leute,
Ich schließe mich da mal an, für mein ausgebautes Dachzimmer suche ich ein Receiver und habe an die Two gedacht.
Da im Zimmer nur WLAN möglich ist, kann ich eigentlich im WLAN die Box flashen ? Bin mir da unsicher, gibt es die Box auch mit Festplatte ?
Ich hoffe es war ok. Das ich dieses Thema für meine Fragen genutzt habe.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und bleibt gesund
-
Ok, danke ich finde deinen neuen Skin noch nicht auf dem GP 3.3 Feed
-
verstehe ich das richtig, das dein neuer Skin nur auf dem OE 2.5 läuft?
-
Danke, ach so ich dachte schon ich könnte dann in den UHD E2 Boxen die Sky UHD Sender empfangen, schade eigentlich
-
Bloss was bewirkt ein Converter, könnte man dann die Sky UHD Sender mit dem Sky Modul sehen?
-
RvM, hast du dann zwei Receiver stehen und steckst immer um, wenn du mal umschaltest?
-
Die Sky UHD Sender kannst du mit der Box nicht schauen, höchsten vielleicht Shopping Sender in UHD, lohnt sich nicht, meiner Meinung nach
-
Ja aber komischerweise hat das mit den Befehlen gestern nicht geklappt, heute einzeln schon
-
Mit diesen ausführlichen Telnet Befehlen hat es geklappt, danke auch für deine Geduld mit mir
-
Trotz heutigem Update vom Gemini Plugin,
werden trotzdem die 34 Kerne Module immer noch nicht aktualisiert, dies zur Info -
Dann warte ich, kein Problem, danke für die Info
Musst doch nicht gleich pampig werden, das war ich auch nicht -
Habe ich doch, aber wenn ich das neue Update mache, habe ich das gleiche Problem wie jetzt
-
Eigentlich wollte ich nicht komplett neu flashen, ist das wirklich notwendig? Es wurden ja nur die Kernel Module nicht aktualisiert
-
leider keine Veränderung
" Connecting to dreamboxupdate .com ( 82.149.226.170:80)
wget: can't open kernel module-cdfs...... : File exists -
bei mir leider nicht geklappt
kommt immer die Meldung " kernel-module-cdfs_2.6.27-r0.4_mipsel.deb does file exists " -
In welche Einstellungen muss ich gehen, um deine Einstellungen wie auf deinem Foto zu tätigen?
Danke
-
sorry dann haben wir aneinander vorbei geredet; ist es richtig das ich mir erstmal das Plugin " Virtueller Desktop " runterladen muss um deine Einstellungen zu tätigen ? So kann ich das nicht einstellen , auch nicht mit den Pfeiltasten.
Ich habe nur das Update gemacht sonst keine speziellen Gemini Plugins zusätzlich installiert.Danke
-
Ja ich sehe das, Foto, aber meine Einstellungen sehen etwas anders aus, deshalb habe ich ja gefragt, da steht nichts von Tile.
-
Ich bin gerade am probieren, aber mir ist nicht klar wo ich z.b Tile einstelle