Beiträge von lord75




    Genau so ist es .

    Tja das mit 3D ohne Brillen ist glaub ich noch weit weg . Es gibt ja einzelen prototypen aber die taugen leider nichts und kosten ne schöne stange Geld. Darum würde ich auch sagen Füsse hoch und abwarten kommt Zeit kommt Rat. Gruss lord75

    Das es noch kein perfektes tv gerät gibt weiss ich wohl aber ich vergleiche direkt samsung mit meinem pana und der samsung hat einfach mehr sachen wo mich stören als es die panas haben. Ich nutze ne dream mit HD+ und sky und halt alles was es so in HD gibt und mit dieser Quelle macht der pana vt30 nutze ich auch in 65 zoll und dagegen mit der gleichen Quelle sieht der Samsung sogar in 55 zoll schon zihmlich blass aus in jeder hinsicht. Ich habe nie behauptet ich habe den perfekten tv. Und ich schaue meistens Abends tv weil unter tag arbeite ich wie jeder normale Mensch. Und da ist Plasma sicher die bessere wahl. Ich würde höchsten nen Full LED nehmen wo ja vom Markt verschwinden wegen hohen anschaffungskosten. Kauft doch mal grosse Geräte da sieht mann halt den unterschied viel deutlicher. Den samsung gibts nun sogar in 75 zoll im Laden geht er noch so . Zu Hause bei einem Kumpel von mir schrecklich Augenkrebs aua sorry is so .
    Gruss lord75

    Zitat

    Original von robby_wood
    So pauschal kann man nicht sagen, dass Plasma das beste Bild hat, das galt evtl. für die Pioneers (werden nicht mehr gebaut) und auch nur, wenn Umgebungslicht nicht zu hell ist. Und voarusgesetzt sie wurden vor Ort fachmänisch kalibriert


    Sehr gute, kalibrierbare "LED-Hintergrundbeleuchter" (leider bin ich hier nicht auf dem neusten Stand aktuellen Modelle) wie Samsung 9er Serie und TOP-Modelle von Philips (in 46 Zoll z.B. Eisa Awards Sieger 2013) sowie Sony sind zu Plasma m.E. sogar leicht überlegen, da Bild etwas schärfer - ohne künstlich überzeichnet zu sein wie bei fast allen LCD/Edge LED -, lichtstärker, daher weniger empfindlich z.B. für seitliche Lichteintstrahlung und weniger Stromverbrauch.


    Wäre ich nicht auf den 9er Samsung gestoßen, wäre es bei mir aber auch Plasma geworden, da mir ansonsten fast alle zu künstliche Bilder liefern.


    Sorry ich hatte die neuste serie samsung und nein danke die käfer wo sich da bilden nein danke nach einer woche zurückgebracht. Die bildverarbeitung ist ja zum häulen auch mit HD ich hab ne Dream da dran an meinem Pana auch und es ist kein vergleich . Pana verarbeitet die hochgerechneten HD Filme oder allgemein Material 3 mal so gut wie Samsung . Wenn ich vom wohnzimmer ins schlafzimmer ging und der Pana ist um 10 zoll grösser kamen mir fast die tränen so schlecht war das bild . Und der samsung kostet noch 200 mücken mehr als der pana. Muss ja jeder selber wissen aber ich bleibe sicher bei meinem pana. Und nochmal wenn ihr alte plasmas habt und immernoch denkt pios sind besser ich hatte den 60 zoll pio vor dem pana und ich finde auch pios wurden schon aufgeraucht von pana . Weil ich vermisse auch den pio nicht .

    Ich mache hier keinen stunk gebe bloss meine meinung ab . Und wenn ich so die beiträge lese muss ich doch sagen ihr wollt immer rumnörgeln es geht ja gar nicht um den stromverbrauch sondern welche technologie das bessere bild erzeugt und das ist bun mal plasma. Und wieso soll ich mich immer runtermachen lassen nur weil ich recht habe. Und wie gesagt ich habe ein 65 zoll Pana Plasma und schaue wenn ich ins bett gehe auf dem 55 zoll weiter und meine Stromrechnung haltet sich in grenzen. Also interessiert es mich doch nicht ob ich jetzt ein oder 2 Franken mehr strom brauche . Ich möchte die maximale Bildqualität und das ist nun mal Plasma da kann jeder sagen was er will aber sonst sieht er ganz sicher ohne Brille nicht so gut wie ich. Und ds ist keine geschmacksache sondern ne tatsache. Wenn jemand aufs geld schauen muss ist das ja ok aber dann muss er deswegen nicht behaupten das LED besseres Bild hat sondern erklären das er aufs geld schauen muss. Denn wenn das geld nicjt so eine Rolle spielt stimmt meine aussage zu 200 %



    dann gehe dich mal richtig erkunden dieser stromverbrauch ist wenn du den ganzen tag ein weisses bild auf deinem tv stehen hast also hör doch du auf sowas zu behaupten ich sehe ja meine stromrechnung und die besagt das du ziehmliche sche.... quatschst.

    Akzeptiere ich auch aber das ändert nichts an der Tatsache das die LED Geräte beim Licht im Laden ein besseres scheinbild zeigen und sobald man Sie Zuhause benutzt im dunkeln das wahre schlechte Bild zum vorschein kommt. Und sorry der Samsung UE8080 kostet mehr als der Pana VT50 . Ich rede aus eigener erfahrung und gebe die nur hier weiter. Und die neusten Plasmageräte brauchen minimal mehr Strom als die LED . Die Plasma Zellen sind ganz sicher weiterentwickelt worden als die LED. Wenn wir von einem Full LED sprechen wie Toshiba das eine weile machte sage ich nichts aber sorry die Edge LEDs kann mann einfach rauchen alle ! Die Full LEDs waren leider zu teuer und sind praktisch vom Markt verschwunden. Und es muss ja kein VT sein gibt auch günstigere Pana Plasmas.
    Gruss

    Zitat

    Original von Kasper12
    Einmal Samsung, nie wieder Samsung.
    Eindeutig: Panasonic Plasma!


    Ganz genau ich habe den Panasonic VT30 in 65 zoll
    Habe mir den Samsung UE8080 geholt fürs Schlafzimmer nach 1 woche zurückgebracht das Bild ist künstlich kein vergleich mit Panasonic Plasma .
    Habe jetzt den VT50 Pana Plasma fürs Zimmer geholt und bin mehr als zufrieden. Also jeder der sagt LED TV sind gut der hat Tomaten auf den Augen . Und der schwarzwert in einem abgedunkeletn Raum ist so scheisse bei dem LED TV zum kotzen er leuchtet nicht mal regelmässig aus den Ecken mehr auf der Fläche weniger jämmerlich LEDs.
    Gruss lord75

    Zitat

    Original von netman
    Und die Gefahr auch bei gebrauchten Teilen ist zu hoch eine Clonebox zu bekommen.
    Die DM800 wird immerhin schon eine Zeit lang nicht mehr gebaut.
    Und die technischen Daten sagen mehr als tausend Worte. Klarer Sieg für die DM800se


    hallo wenn du das Iage drauflädst siehst du spätestens ob es eine originale oder eine clonebox ist. Die originalen Images laufen nicht auf der clonebox es sind alles gepatchte images


    gruss


    und du selbsernannter klugscheisser !!!!!

    Zitat

    Original von sparksofinsanity
    Boah dann lese mal bitte richtig.
    Erstens haben ich geschrieben das ich weder a noch b bevorzuge und zweitens haben wir selber 2 Plasmas.


    Komme mal von deinem Roß runter das hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun die aufgezählten Mängel sind Fakt.


    muss nicht vom ross runter kommen ich schreibe nur was du nicht aufzählst dein nachleuchten ,schleierwolken, kitschiges bild .


    Du bist derjenige wo ja den Plasma runter zieht ! deine Plasmas sind denke ich 5 jahre alt dann glaube ich Deine meinung ! Kauf dirt mal ein VT50 und stell Dein LED nebean und Du wirst staunen !!!!!


    Zudem hat sich der Kontrast beim Plasma zu 1000 en verbessert.
    Das mit dem grün bei Panasonic Plasmas finde ich jedoch viel schlimmer als alles andere .

    das ist ganz einfach deine verbohrte meinung jeder hier könnte so eine Liste aufstellen wo an deinem LED so viele minus stehen das Du gar nicht mehr nach kämst. Also hör doch auf so unfug zu schreiben das ist ganz allein Deine und LED fans Ihre meinung wie wir wo Plasmas lieben auch10 dinge aufzählen könnten was an deinem LED shitter ist . Ich habe geschrieben das es stimmt mit dem flimmern das sieht mann aber genau gut oder schlecht wie deine schleierwolken und dein künstliches märchenbild was in natur nie so sein könnte wenn du das schön findest ist das ja toll. LEDs haben heutzutage genau gleich viele vor und nachteile wie Plasmas auch. Und hört auf mit stromverbrauch und helligkeit das thema ist längst nicht mehr zu diskutieren oder denkt Ihr plasmas werden nicht weiterentwickelt. ich glaube mein Panasonic ist nicht viel dicker als ein LED und eben wegen Stromverbrauch einen LED zu kaufen ist ja lächerlich.

    Habe ich ja oben geschrieben das es so ist aber dein LED ist keineswegs besser hat nur andere nachteile. Schleierwolken künstlîches Bild usw. Ich verstehe nich das mann immer das nadere runterziehen muss.


    Es ist doch ganz klar das man sich überlegen muss was mache ich am meisten mit meine TV da Heute die möglichkeiten schon so vielfälltig sind wie nie zu vor.
    Wenn ich zum beispiel wirklich nur Filme und normales TV schaue würde ich immer wieder einen Plasma kaufen. Allerdings wenn ich viel Gamen würde wiederum klar ein Toshiba oder Samsung LED das sind meines erachtens die beiden besten Marken im bereich LED LCD TVs .


    Gruss lord75

    Zitat

    Original von godmode


    genau :pokal:


    Hallo doch er hat schon recht wenn du gute Augen hast müsstest du das Plasmaflimmern sehen es ist wirklich so. Aber wie oben geschrieben die LEDs ziehen schleierwolken nach sich und haben künstlicheres Bild wie gesagt es hat beides vor und nachteile.


    gruss lord75