Hi pcd, first of all thanks for your efforts. Do you have an ETA for us regarding the v4.0 or is it cancelled?
Posts by pckopat
-
-
Original von klappser
Das ist gut möglich
Ich hatte ja geschrieben, dass man das meiste hier im Forum findet und ich das jeweils noch mit fehlenden Dateien und Hinweise auf Probleme die bei mir auftraten ergänzt habe.
Denn ganz ehrlich, deine Hinweise waren zwar hilfreich und deshalb habe ich sie auch mit übernommen, aber mit einer frisch geflashten Dream bekommt man damit pyload noch nicht vollständig ans laufenHi Klappser, danke für deine Mühe das alles zusammenzufassen. Ich werde es heute Abend mal probieren und hier berichten...
-
Der EMP-Centauri MS17/8-PIU-6 (P.170-CP-8) hatte mir auch gefallen. Der Hersteller gibt für den Multischalter 4 Jahre Garantie und der Energieverbrauch ist auch niedrig...
Welchen LNB mit 4 Ausgängen würdet ihr mir empfehlen? Aufs Dach kommt ein Maximum T-85 (E-85)
-
Hallo,
ich benötige vier LNB's mit jeweils vier Ausgängen und ein Multischalter 17/8. Welchen LNB und Multischalter könnt ihr mir empfehlen? Ich weiss mit einer
Spaun SMS 17807 NF macht man nichts falsch aber gibt es keine günstigeren Multischalter die genauso gut sind?Vielen Dank!
-
-
Original von brausee
Funktioniert nicht!Blöd
-
Funktioniert dieses Plugin noch? Bei mir jedenfalls nicht... Gibt es alternativen?
-
Original von vital1985
Ein Sata-Stick ist für mich leider keine Alternative, da ich auf die HDD meine Aufnahmen usw. speicher.Dito, bisher habe ich kein USB Anschluss benötigt aber jetzt
-
Original von vital1985
Kann man den Browser auch auf eine HDD die per Esata angeschlossen ist, installieren? Gibt es da Probleme?Das würde ich auch gerne wissen...
-
Hi zied jomaa,
I found following plugin maybe this will help you:
nStreamPlayer with rtmp (Gigablue HD 800 Solo - Enigma 2):
- added rtmpgw
- check included nstream.xml how to insert your own rtmp links
by testi from sat-universe (11.03.2012) -
Es war aktiviert und ich habs deaktiviert und jetzt dröhnt/brummt es nicht mehr! Danke
-
Hallo, wenn ich Filme mit AC3 Tonspuren über den Mediaplayer anschaue dann dröhnen/brummen die Boxen vom Fernseher. Versuchsweise habe ich den gleichen Film über die PS3 mir angeschaut und da dröhnen/brummen die Boxen vom Fernseher nicht. Bei Filmen mit mit MP3 Tonspuren habe ich dieses Problem nicht.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ich habe keine Dolby Surround Anlage oder ähnliches... Die Dreambox ist direkt mit dem Fernseher über HDMI verbunden... Danke...
-
Original von Marco777
Ja, das vom 06.09OK, danke dir funzt wieder
-
Original von Marco777
Hast du auch dreamup 1.3.3.8 verwendet?
Ja habe ich aber wie gesagt ich habe das Orginal Image Release 3.0.3 vom 16.12.2010 geflasht. Musste ich das Image vom 06.09.2011 flashen?
-
Hallo,
nachdem ich ein Onlineupdate durchgeführt habe hat meine DM500HD nach einem Neustart nicht mehr funktioniert.
Ich habe dann das Orginal Image von der Dreambox Homepage runtergeladen und mit Dreamup + recover bad sectors geflasht aber die Box funktioniert immer noch nicht.Was muss ich machen damit die Box wieder funktioniert?
-
Hallo, wie kann ich mir alle Videos von einem User anzeigen?
-
Danke für die Antworten hat mir gerade auch geholfen...
-
Hi, danke für deine Antwort. Ich werde es über Samba dann freigeben müssen...
-
Mit ushare habe ich bei meiner Dreambox 500HD folgendes verzeichnis freigegeben:
192.168.178.22:49152\media\hdd
Der Zugriff mit dem Windows Media Player klappt problemlos spirch Ushare läuft. Die Frage ist nur kann ich auf diese Freigabe/Verzeichnis auch per Windows Explorer zugreifen?
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Liegt es vielleicht an unseren Phillips Fernseher? Kann der vielleicht das Signal stören oder so