Kannst du second info bar hinzufügen? Wegen der ecm anzeige und coo... Oder halt noch 2 sensoren ggaanz unten für ecm..
Ansonsten top ...
Kannst du second info bar hinzufügen? Wegen der ecm anzeige und coo... Oder halt noch 2 sensoren ggaanz unten für ecm..
Ansonsten top ...
Zip broken poste only ipk pls....
Thank you
achso das meinst du danke ich merks bei diesem programm happert es an der benutzerdatenbank ... schade ansicht ein nettes tool ... dann greif ich wohl doch zur alten VNC methode
Wo kann ich denn etwas raus löschen um dem zugriff zu limitieren?
Ein versuch ist es ja wert
warum dann die superuser rechte und staff rechte???
schade ich dachte wenn ich auf beide keine haken setze haben die kiddyz keine rechte und können nicht rumspielen....
ich versuche im kinderzimmer rechte zu setzen aber es klappt nicht ich will nur das die kiddz denn sender angucken können den ich mit superuser rechte auswähle... also so das die nix umschalten oder etwas löschen können.... habe die groups kinder erstellt (rechts in der tabelle ist nix) und trotzdem haben die rechte...
"Dieser Kanal Kann nicht abgespielt werden"
Sky sport HD 1 .... obwohl VLC läuft kommt diese meldung
VLC 2.0.1 , Lion OS , und deine aktuelle beta.... , GP3 ICVs image aktuelle
Gibt es irgendwie eine möglichkeit das bildschirm format zu wechseln?
Hab hier nur eierköpfe bei divx filme :)))
sorry hab hier eine DM 100 und die braucht eine neue sw update (da ist noch was von 2009 ) drinne
bei H/W: P 1.06 welcen muss ich denn da verwenden?
S/W : 2.00
danke
///habs herausgefunden danke
hrr hab den skin nocgmal auf meine 600 draufgeklatscht (einfach der ebste skin) ...
nur stürzt er im blue panel immer ab ... ich weiss da gabs mal die lösung nur wo finde nix ...
top hab mir ein desire gekauft ... und nun läufts sogar damit...
erstmal spendiere ich den leuten die das ganze fürs desire rausgebracht haben...
ob ich fürn stick zahle oder für die ... egal
so langsam kommt fahrt in die ps3 szene... backups ohne cd abzuspielen ^^geilo wa
bekommt man die sticks von ausserhalb DE eigentlich noch? ich dachte die seien überall verboten
lol mal erhlich gesagt die klones kosten 140euro laut alibaba...
ich würde mich auch nicht melden WENN ich so eine box für das 2x verkaufen würde...
mach das was du schon am anfang gemacht hast .. ZIEH DAS DING DURCH und VERKLAG ihn...
1 mahnung ..2 mahnung und dein geld ist da ... so war es bei mir auch , seit dem kauf ich auch nur bei castrop rauxel ein der der eine dream will den schick ich auch dahin !!
mach dein ding und pass das nächste mal auf ... wegen 50euro würde ich mir kein stress machen
ja laut einer guten quelle verliert digitürk euro von tag zu tag an kunden!
ich frag mich wie die ihre knappen 300 millionen dollar wieder rausbekommen ...
hoffentlich gehen die nicht pleite kebap 2 muss raus , definitiv, und hinterher ein irdeto2 modul dann läufts wieder rund bei denen .. aber bis denen das einfällt werden wir lange warten müssen ... ist schon krass das man in der EU auch kein HD abo bekommt trotz irdeto2...
die sperren die karten nach lust udn laune ... ich habe meinen eltern eine cw karte gekauft und ne kleine 500er ... kein i-net oder sonst was , geschaut wurde mit scam , die updates liefen immer gut durch ... und jetzt schauen die mit meiner verheirateten box fern ... ich brauch so ein mist nicht zum glück wurde deren karte im 11 monat gespeert
also wenn die die karte sperren und du monatlch abzahlen tust , brauchst du keinen anwalt ..
einfach nichts zahlen und die karte abschicken ... nur finde das scheisse das die vorausgeahlten eine A*** karte bekommen ...
ZAHLT NIE JÄHRLICH oder jetzt NEU 6 monatlich im vorraus ....
da sie jetzt die 6monat im voraus verlangen , ist es nur eine frae der zeit wann nächstes jahr die lichter von CW aus gehen ... zwischen februar - april denke ich ... hoffe bis dahin kommt entweder neues CCcam raus oder irdeto2 modul
nice skin , pls add @ in your skin ( when i have a internet connection .... )
thanks
puu ziehmlich gross 1.1mb ... für die 500
QuoteOriginal von SiennaRoot
welcher Händler ? vielleicht kenne ich den auch
wer kennt den laden den nicht der laden hat einen super suppoert
castrop rauxel tauscht mir 4 smargos um , bekam gerade eine mail!
finde fair von denen , obwohl ich den ganzen umfug scheisse finden ..
kenne den aus castrop sehr gut er meinte das er die vom hersteller nimmt und jetzt zicken die säcke rum ... angeblich habe ich ein plagiat (laut argolis support) tztztzt....
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 418 Gäste online - Record: 5,796 Users ()