Beiträge von ringo123

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    ja schon klar will keine keys oder sonstiges!!!!!
    wollte nur hilfe!!
    wo ich zb die entpackten sachen hinschieben muss!!
    ausserdem hab ich auch das mgcamd hier in der database runtergezogen und hatte das selbe problem!! auf den ordner in dem ich das gespeichert habe steht dann die datei im .tar format und nicht im .tar.gz??
    was n da los??

    ok ! soweit klar aber wo genau??? muss die entpackte datei dann hin und vorallem wo find ich die wieder??
    müssen emus keys und sonstige addons immer ins gleiche verzeichniss??
    benutze den dcc2.8!!
    für eine genaue anleitung wär ich echt dankbar....!

    hallo!
    habe das problem das ich nichts manuell installieren kann??
    habe gemini 4.0 und 3.6 drauf bei beiden hab ich versucht über dcc dateien mit .tar endung nach tmp zu kopieren hat auch geklappt die rechte hab ich auf 755 gestellt und es lies sich trotzdem nichts über addons installieren da war nur der ordner jiffs....und die addons waren nicht zu sehen...??
    was mache ich falsch??
    danke im vorraus....

    welche emu benutzt ihr(unter gemini 1.5)
    ist dem emu egal welches image mann benutzt?
    was kann welches emu ?
    also was ist das beste emu eurer meinung nach?


    warum gibts da so viele verschiedene....und nicht ein emu das alles kann?

    hallo dreamer...
    hab mal wieder ne frage...
    gibts für die 7000 er schon irgendwie fertige settings die geordnet sind nach sport erotik ..normale programme premiere usw...? wäre cool..wenn ja wie lade ich die in den receiver
    danke im vorrauss!!! grüsse

    hallo, habe mal ne frage...mein kollege hat ne d box 2 mit neutrino image drauf und da soll P****** laufen und es läuft! die boxen sind doch gleich bis auf die festplatte...also muss es doch mit der dream auch möglich sein...oder hab ich da n denkfehler.....

    wie funktioniert das genau mit dem blue panel...
    ich bin mit internet verbunden und gehe im blue panel auf z.b. keys oder games usw... holt der sich die dann automatisch von irgendeiner seite und zeigt die mir an die ich downloaden will oder muss ich mir die sachen erst manuell irgendwo(ordner) auf meinem computer speichern und von da dann runterziehen....habt ihr vielleicht mal ne kleine anleitung..vielen dank grüsse.....

    hallo dreamer....
    hab n paar fragen an euch....
    bekomme in ein paar tagen meine dreambox 7000 mit 80gb festplatte und einem 128mb usb stick...
    könnt ihr mir mal detailiert beschreiben wohin ich die einzelnen programme software emu`s key usw einspielen soll..und für was die einzelnen programme nötig sind, und wie es am besten läuft...
    dbc key wizzard
    gemini 1.02
    camd.3.675 for key wizzard usw...
    vielen dank im vorraus der blutige anfänger..........

    grüsst euch...habe mir jetzt endlich ne dreambox zugelegt....hatte vorher nur erfahrungen mit hyundaí hss 1000 1010..waren ja damals nicht schlecht die teile............aber mittlerweile...naja bin ma gespannt was mit der dreambox alles möglich ist......
    hab auch gleich ma n paar fragen :brauch ich einen usb stick wenn ja , für was genau und wie funktioniert das alles...was ist flash emu keys image usw vielen dank im vorraus und werde mich ab jetzt aktiv beteiligen.grüsse ringo............