Dank euch allen!
Ich werde es tatsächlich erstmal mit CIFS versuchen und dann ggfls. mal FreeNFS testen.
Gruss
Syntax
Dank euch allen!
Ich werde es tatsächlich erstmal mit CIFS versuchen und dann ggfls. mal FreeNFS testen.
Gruss
Syntax
Ich würde schon CIFS verwenden, aber ist es nicht so, dass NFS per4formanter als CIFS ist?
QuoteOriginal von savita
http://freenfs.sourceforge.net/
Das liest sich sehr gut!!
Gibts da evtl. Erfahrungswerte?
Ne, der Fileserver hat schon seine Daseinsberechtigung, da laufen noch andere Dienste/Apps drauf.
Ich habe bis Dato auch den SFU von Microsoft benutzt- der funktioniert auch sehr gut, läuft aber wohl nicht mehr auf Win7 und ist mir eigentlich auch zu aufgebläht.
Ich suche eher einen schlanken, schnellen und leicht zu administrierenden NFS-Server.
Der Fileserver läuft mit gut 30W- das geht schon....
Hallo,
ich habe hier eine Art Fileserver mit Win7.
Dieser soll nun als Aufnahmeserver für meine DM8K dienen.
Welchen NFS Server könnt ihr empfehlen?
magnum
Upss, habe ich nicht gesehen!
Besten Dank!
QuoteOriginal von zombi
schade finde ich das eigendlich nicht,weil sonst könnte man das alles was in der liste ein und ausstellbar ist garnicht relisieren.
und ich verzichte lieber auf einstellbare größe habe aber dadurch ganz andere einstell möglichkeiten
Natürlich hast du da vollkommen recht!
Wenn dann möchte ich natürlich auch alles einstellen können + Grösse der Schrift ändern.
Inwiefern sich das von der Programmierung her umsetzen lässt, entzieht sich leider meinen Kenntnissen.
Danke Zombi!
Sehr schade eigentlich.
Ist es eigentlich möglich, die Schrift in der Filmliste zu vergrössern?
Gibt es zu dieser Postit Geschichte irgendwo ein paar Bilder, damit ich mir das vorstellen kann?
Hmm, habe ich irgendwas falsch verstanden?
Wenn auf der Dream Port xxxxx auf ist, ich diesen aber nicht im Router forwarde, sollte es doch kein Problem geben- oder?
Schade, dass es offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird- ist sicherlich eins der nützlichsten Plugins für die Dream überhaupt....
In welchem Board treibt sich Homey denn jetzt so herum?
Sorry für OT.....
QuoteOriginal von atsiz77
echt ? ! ? !
Jep!
QuoteOriginal von atsiz77
ich habe ein Prozess der zwischen 3.5 - 5.2 wandert.
Bei Problemen mit Cam Daemons bist du hier wohl falsch
QuoteOriginal von gutemine
Ihr seit euch aber schon klar was alles am Softwarefeed von DMM fehlt und wie rasch das 3.2 Release image altern wird wenn DMM sein Versprechen einhält.
Könntest du das evtl. etwas näher erläutern?
Gruß
Syntax
QuoteOriginal von netman
Ja die sitzen auch irgendwo in nichteuropäischen Ausland und müssen nicht den
deutschen Gerichtsvollzieher fürchten
Lieber so, als wenn das Board geschlossen würde.
Genauso habe ich es gemeint...
QuoteOriginal von Ryback85
doofe Frage fangen wir jetzt an es auf die AGBs zu schieben?
Verstösse gegen geltendes Recht würde ich nicht in einem Forum diskutieren, das eben genau dieses nicht möchte (IHAD).
Es gibt aber 1000 Foren, wo das grosszügig ignoriert wird...
OK, habs soeben installiert, ersetzt also die Originalsenderliste!
Vielen Dank für diese geniale EPG/Senderliste, Vali! Genau sowas fehlte noch!
Gruß
Syntax
Sorry für die evtl. dumme Nachfrage...
Habe ich dasw so richtig verstanden, dass diese EPG-Senderliste die Originalsenderliste (Steuerkreuz rauf/runter) ersetzt?
Gruß
Syntax
zur Zeit sind 36 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 840 Gäste online - Record: 5,796 Users ()