Hallo ich habe folgendes problem, ich habe die Picons runtergleaden aber 5 Picons werden nicht angezeit obwohl die Kanalnummer stimmt. Alle andern werden angezeit im Piconmanager sehe ich das Bild nur am TV nicht.
Gruss Nero1975
Hallo ich habe folgendes problem, ich habe die Picons runtergleaden aber 5 Picons werden nicht angezeit obwohl die Kanalnummer stimmt. Alle andern werden angezeit im Piconmanager sehe ich das Bild nur am TV nicht.
Gruss Nero1975
Hallo komme nicht weiter der Smagro reader wird nicht erkannt was muss ich genau einstellen und wo Danke für die hilfe
Nun ist der Skin weg
Ist es so gut?
Und siehst du was ?
Hi ja ein Skin sonst nichts
Jetzt geht was
Neuer versuche
Es geht nicht
QuoteOriginal von frankwbb
Ich würde mal sagen, dass dein Speicher voll ist:
/dev/root 60.0M 58.2M 1.8M 97% /
Bist du sicher, dass deine Picons auch auf der Festplatte liegen und nicht im Flash sind?
Und wo sehe ich das?
Und sieht man was ?
Habe nur ein Skin, die Picons habe ich auf die interne Hd kopiert. wo sehe ich was im flashspeicher drin ist?
Ich habe ja eine 250GB HD in der Dreambox gibt es nicht eine andere lösung?
Das habe ich schon 2 mal gemacht
Danke für die Info und wie soll ich nun vorgehen ?
Hier sind die daten
Hi
Habe die DM800 mit iCVS-Image-DM800-06.09.2011 wenn ich die Software aktualisiere kommen ca. 100 Updates die lade ich runter alles io, wenn ich jetzt die Box runterfahre kommt ein grüner Bildschirm und geht nicht mehr weg. Jetzt startet die Box aber nicht mehr ( Habe ein Backup gemacht ).
Wie komme ich zu dieser Datei Gemini3 v0.25-r6 mipsel. ipk?
Hi geht leider nicht weiss auch nicht wiso aber es ging mal er findet eifach keine neue Version muss es per Hand installieren dann geht es
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 58 Gäste online - Record: 5,681 Users ()