Beiträge von traumspiel

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    erst mal vielen dank für euere mühe!


    mich würde aber trotzdem der hintergrund interesieren warum die kanalreference picons bei mir nicht laufen :rot: naja ich werd warscheinlich mal noch testen bevor ich anfange mir die ismail picons auf namen umzuschreiben!



    Karl
    nen paar zeilen weiter oben.... :face_with_rolling_eyes:
    [QUOTE]Kann dir aber gerne nochmals nen screenshot machen wenn das ganze im flash ligt,
    hatte ich auch schon.
    Denke aber nicht das daß ziehlführend ist!QUOTE]

    Zitat

    Original von skywatcher


    Nö. Wenn selbst ein Teamee den Fehler schon hatte das trotz richtiger Einstellungen keine Picons angezeigt werden, was soll mir dazu noch einfallen.


    du bist doch einer der picon ersteller.... :winking_face:


    also ich hab grad nochmal getestet und hab`s mal mit den kanal namen picons
    so wie mucki35 geschrieben hat versucht und da bekomme ich sie angezeigt.


    hab dann das programm piconManager genommen und mal überprüft ob meine kanalreferencen mit den verwendeten hd-3d picons übereinstimmen, und das tun sie....
    nur leider unsichtbahr!?????

    Zitat

    Original von skywatcher


    Also die Picons auf einer gemounteten Ziel abzulegen ist nun von uns noch keiner gekommen und daher ungetestet, aber bitte schön warum auch nicht *g


    hm, ok :) da ist halt auch mein swap file drauf und epg deswegen dacht ich ich legs mit dazu!


    Kann dir aber gerne nochmals nen screenshot machen wenn das ganze im flash ligt,
    hatte ich auch schon.
    Denke aber nicht das daß ziehlführend ist!


    fält dir jetzt noch was dazu ein??

    Zitat

    Original von skywatcher
    Langsam wirds mir auch sehr komisch :winking_face:


    Machmal das Einstellungsmenü BP->1->Infoleiste auf der DM auf und gehe dann mit dem Browser auf Deine DM und mach unter Boxcontrol einen Shot ohne TV Bild den Du hier bitte anhängst.


    So ich hab mal den screenshot angehängt, und befor fragen aufkommen hab ich noch ein mit dem Verzeichniss mit ran!





    sicher :380:

    Zitat

    Original von maxl
    also das letze mal als ich das probiert habe hbe ich es auch nicht hinbekommen und akzeptiert dass ich zu doof dazu bin - mit kanalname picons ging immer alles - seit kanalref Picons nix mehr


    :352:
    Manche sind hald döfer als die anderen.... :367:


    @Doc
    welchen skin benuzt du??


    Ich hatte seither den dreamtv und da hat es bei mir auch funktioniert,
    hab seitz kurzem nen fulhd und da sieht halt der kerni irgend wie schoner aus!

    Zitat

    Original von skywatcher
    Also nochmal von vorn welcher Skin ist aktiv ?


    Ok nochmals alles zusammengefast!


    ->Gemini 4.1 mit kerni-hd-picon aus dem bp.
    ->Picons ismalis 3dpicon aus dem bp aber auch schon aus dem forum gezogen und händisch instaliert.
    ->angaben im bp infoleiste pfad in welchem die picons auch definitiv vorhanden sind und kanal referenc(sagt ja der dateinamen aus von den picons)
    = bekomme keine picons angezeigt nur ihad logo


    ->zum test hab ich im bp infoleiste eingestellt das ich die satinfos im zusatzfeld haben möchte
    = bekomme keine satinfos angezeigt nur ihad logo


    nicht das mir da logo nicht gefallen würde aber die picons wären schöner :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    hi leute, das weis ich leider alles und hab ich auch so gemacht..


    Also pikons sind die die ismail 3D für astra 19,3° pikons hab aber auch andere versucht sowohl im flash als auch auf usb, ja ich hab im bp die richtige pfadangabe und kanal reference (sieht man ja am dateinamen) eingestellt. bekomme aber trotzdem keine angezeigt!


    Ist ja auch kein hexenwerk.... mach ich ja auch nicht das erste mal;)


    So langsam denke ich das der skin irgend wie probleme macht denn wenn ich im bp die konfig mache was im zusatzfeld angezeigt werden soll hab ich bei allen drei optionen immer das ihad logo zumindest bei sateliteninfo (oder kanalinfo, bin gerade nicht zuhause) sollte doch was anderes angezeigt werden!?

    hi zusammen,


    hab gemini 4.1 mit dem kerni-hd picon skin drauf,
    und will mir nun picons mit anzeigen lassen
    hab die 3d-hd-picon von ismail... in den flash instaliert
    und im pb die einstellung vohrenommen!


    nur leider bekomme ich keine picons angezeigt.


    hab auch alles schon von hand instaliert und auf usb, hdd aber leider nichts
    ich verstehs echt nicht beim 4.0 gins doch bei mir auch noch!?...


    :kaffee: :kaffee:

    Hallo,


    ausgansituation ist das ich meine gesammte musik auf der dm800 bereitgestellt hab
    und diese mit dem verstärker im wohnzimmer verbunden ist von dem aus die restliche wohnung mit musik versorgt wird.


    was mir jetz vorschwebt ist das ich mit eim netbook irgend ein player auf der box steuern kann.


    hätte den vorteil das ich aus jedem zimmer den player steuern kann und auch im wohnzimmer nicht den tv dazu laufen lassen muß der 30x mehr stom verbraucht als das book..


    so ne lösung wäre der knaller....

    ich hab vor ner weile auch mal gemessen, wenn ich mich richtig entsinne
    war pseudo standbay 8W eingeschalten hd in stanby 10W mit hdd 13-14W


    JackDaniel


    hast ja recht sind gerade mal 3-5% von dem was der plasma vebläst,
    aber die box ist halt meistens an deswegen messen die leute.
    man kann ja den tv auch mal ausschalten wenn man ihn 5 min nicht braucht und schon hat man wieder die kosten der box drin :einschenken: