Beiträge von Franc

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von LazyT
    Obwohl, die Masse ist inzwischen ja eh schon verarmt und lebt von Vater Staat - was soll da schon noch groß passieren. Dumm wird's eben nur, wenn der Papa "plötzlich" selber blank ist. :face_with_rolling_eyes:


    Endlich hab ich es gefunden, das sagenumwobene Mitglied der Jungen Union. Oder gibts noch andere "Menschen" die so dummes Gelaber ablassen?

    Zitat

    Originally posted by alf14


    Manche nehmen auch die Goldwaage dazu!


    Fehlt nur noch die Umrechnung auf Pfennig und DM :face_with_rolling_eyes:


    Genau, eh! Ich mein, is doch auch wurscht ob es 20 Euro der 2 Euro sind, gell? Is doch schließlich immer noch Euro! :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Originally posted by m0rphU
    Schön, dass es Leute gibt, die wirklich wissen was konstruktiv bedeutet :winking_face:


    Erst diese Aussage...


    Zitat


    Fänds auch schön, wenn der Banner noch vor der 8k aktualisiert wird :grinning_squinting_face: Sonst bleibt der Banner ja ewig alt :smiling_face_with_sunglasses:


    ... und dann diese. Da passt der Begriff "plonk" irgendwie ganz gut.


    Also, ein Zusammenschluss von Besitzern eines Gerätes um den Hersteller dazu zu bewegen seinen Arsch hochzubekommen ist also moralisch verwerflich für dich? (scheiss unmoralischen Verbraucherschutzverbände, gell lol )
    Und dem Hersteller Mails zukommen zu lassen um ihm klar zu machen, dass man als Kunde unzufrieden ist scheint für dich rechtlich fragwürdig? Und tschüss Support, was?


    Zum restlichen Schwachsinn, den du hier verzapft hast, muss man auch gar nichts mehr sagen. Deine geistigen Fähigkeiten hast du ja mit den anderen beiden Bemerkungen schon mehr als bewiesen. :winking_face:

    Zitat

    Originally posted by Homey[GER]
    Busverbindungen sind auf dem Dorf auch nicht das wahre ...


    Als ich noch zur Schule ging bin ich jeden Tag 15 km mit dem Bus in die Stadt gefahren und auch wieder zurück. Und weil bei mir im Dorf selbst der Bus auch nur gehalten hat wenn der Fahrer gerade Lust hatte, musste ich vorher noch mind. 1 1/2 km bis zum nächstgrößeren Ort laufen... über eine ungeschützte Landstraße mit einem Haufen geistig zurückgebliebener Neustädter die ihre Führerschein augenscheinlich durch Bestechung bestanden haben und die mit geschätzten 120 km/h in 20 cm Distanz an mir vorbeigerauscht sind. Habs trotzdem überlebt. Und heutzutage gibt es wohl kaum einen Ort, der nicht zumindest über 1 Buslinie verfügt, die regelmässig verkehrt. In sofern ist die "die Busse fahren bei uns so schlecht" einfach nur ein anderer Ausdruck für "ich bin zu bequem".

    Fahr Fahrrad, dann brauchst ned rumheulen. Oder einfach mal mit dem Bus. Bei uns kannst du für 34,10 EUR im Monat solange in der Stadt rumfahren wie du willst. Wer trotzdem noch so blöd ist hunderte Euro pro Monat für Benzin, Steuern, Instandhaltung und und und auszugeben ist selbst schuld und sollte mal überlegen ob sein Jammern nicht einfach nur lächerlich ist.


    p.s. Ja ja, ich weiss... alle Autofahrer sind Überlandpendler und sind aufs Auto angewiesen. *schluchz*

    Zitat

    Original von peppi4000
    LG verbaut Philips Panels daher sind LG auch ganz gut da philips in LCD Technik der Marktführer is :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Spitzenlogik. Nur weil jemand Marktführer ist, heisst es noch lange nicht, dass er die besten Geräte baut.

    Zitat

    Original von SuPerfrEa|<


    Hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke mal du kannst davon ausgehen das dies bei nem anderen Hersteller das gleiche wäre!


    Zumindest schickt dir keine ne Limosine für dein TV-Gerät vorbei :winking_face:


    Als ich meinen Toshi wegen YUV-Bug hab umtauschen lassen kam erst mein Ersatzgerät und dann wurde ein paar Tage später der alte abgeholt. So sollte das eigentlich laufen.

    Zitat

    Original von Ryu
    warum wird eigendlich nur zehnder angegrieffen??


    Weil Zehnder eine winzig kleine Firma ist, die nicht die Mittel hat gegen Armleuchter wie Premiere, die jetzt den größen Medienmanager der Welt im Rücken haben, anzustinken.
    Is ungefähr so als würde das SEK einen Ladendieb fangen.

    Wenn kein RGB-Signal anliegen würde, käme entweder ein CVBS-Signal, das dann eigentlich genauso aussehen sollte wie RGB nur eben bisschen körniger und nicht ganz so schön. Daran sollte es also nicht liegen. Es sei denn natürlich du hast den Ausgang tatsächlich auf RGB gestellt und nicht auf SVHS oder CVBS. Wobei aber bei Toshiba auf dem 1er Scart kein SVHS gehen sollte. Schau dir am bestem mal das Kabel an, ob es wirklich voll belegt ist. Und ob bei der Dream tatsächlich RGB eingestellt ist.