Beiträge von Delta 1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Moin!


    Habe meine erste DM900 und mir fehlt das Multi/ MehrfachEPG auf kurzem Wege. Habe ich was übersehen oder läßt es sich nicht realisieren?


    Ich möchte, wenn ich kurz die Info Taste drücke, sich sofort das MultiEPG oder irgendein EPG Plugin öffnet.


    Was ich probiert habe:
    Quickbutton - kann man aber nur die langen Farbigen Tasten belegen
    Pauli-Neutrino Plugin - die Info Taste wird nicht angeboten


    Danke!


    Original stable Image DM

    so , wenn eventuell andere auch so ein Problem haben, damit die Logos in OSD funktionieren, muüssen die *.png Dateien im Ordner "/usr/share/enigma2/picon" liegen, damit die Logos im Display funktionieren muss der erstellte Link/Verknüfung "/usr/share/enigma2/picon_oled" auch in den Ordner "/usr/share/enigma2/picon" führen.


    Das war bei mir nicht der Fall, anscheinend ein Bug. Das Plugin erstellte immer nur eine Verknüpfung zu "/usr/share/enigma2", also immer erst die "/usr/share/enigma2/picon_oled" Verknüpfung kontrollieren. Erspart viel Sucherei!

    hallo an alle!


    Sry wenn ich mich zu blöde anstelle, aaaber das Plugin funktioniert, es werden nur keine Picons angezeigt, Pfad ist /usr/share/enigma2/picon, da liegen die Ordner ARD, etc. drin. Habe schon mehrere Varianten der Anzeige versucht , es wird aber nur die Art der Schrift im Display geändert aber keine Picons angezeigt weder im OSD noch im Display...



    DM900 mit dem aktuellen 2.5 stabilem Image (dreambox-image-deb-dm900-20170301), Skin Original HD, Beide Tuner nur an Astra 19.2


    Danke und habt Erbarmen mit einem Erstbesitzer