Beiträge von hook70

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo zusammen!


    Für einen Stamm Egerkingen Aarau könnt ich mich auch begeistern.
    Wird wohl aber eher Februar :winking_face: vergesst aber die Fasnacht nicht, da geht's natürlich nicht. :hurra:
    Also zwischen 11.2 und 17.2 ist Narrenzeit :466:


    ... wie geht's weiter?

    Hallo zusammen!


    Wer weiss oder hat für mich da was? Folgendes ich hab neu eine DM800 und bis anhin hab ich die Movies immer mit MPEG Streamclip bearbeitet (Meiner Meinung das Beste und einfachste was es gibt!).
    Nun ist es aber so wenn ich z.Bsp. den Movie eines HD Kanals (Disney Cinematic HD) bearbeiten möchte, hängt sich das Programm auf. Mit "Normalen" aufnahmen Bsp. ZDF hab ich keine Probleme.


    Liegt es daran das die HD - ts-Streams im MPEG4 Format sind? und die alten im MPEG2?


    Kennt jemand eine Software womit ich diese kurz und bündig zuschneiden kann?


    Gracias for your Help!

    Herzlichen DANK! :]


    Versuch es mal damit. Noch eine "kleine" Frage, wie kann ich den Viaccess Cardreader Freischalten für meine Viaccess-Card der SF-Programme? Muss die Karte auch verkehrt in die DM5620-S eingesteckt werden wie bei der DM7000-S ? :face_with_rolling_eyes:


    Thanks und weiter so! Macht Spass hier! :grinning_squinting_face:

    Hallöchen!


    Tja du sprichst mir aus dem Herzen :D, auch ich bin Anfäger mit der Dreambox 5620-S. War heute im Shop Sie Austauschen gegen ne neue wegen einem Hardwarefehler. Der gute Mann :449: mal schnell ein Image raufgespielt und hier und da...EMU, SCAM, CAM3D ... he???
    es läuft, aber wie weiter???
    Hab eine zweite Box die ich jetzt Konfiguruieren sollte, welches Image?
    und wie kann ich den Viaccess-Leser freischalten für SF, da ich eine Orginalkarte habe und nicht immer die die Keys für diesen Sender neu laden möchte.


    Mal schauen ob uns jemand mal Updatet... :face_with_rolling_eyes:



    Cheers