Beiträge von Alegro

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    über was bitte???


    sorry, aber ich weiß nicht was du meinst.


    p.s.: eine blöde frage mal zwischendurch. wieviele adern muß das nullmodemkabel eigentlich haben?? ich habe eins mit 4, habe aber irgendwo was mit 9 gelesen.

    hallo zusammen,
    wie alle sehen habe ich mich am sonntag hier neu gereggt und ich bin ein echter beginner


    da ich meine dreambox aus einem erbe erhalten habe sind es natürlich alles bömische wälder für mich, aber ich habe schon gelesen das ich hier bei euch (geiles board) wohl auf jedenfall finden werde was ich brauche um das ding wieder in die gänge zu bekommen.


    ich wünsche allen eine schöne woche und auf gute zusammenarbeit.


    bis denne Alegro

    hallo zusammen.


    habe ein problem mit der 7020.


    nach einschalten kommt meldung flash/zimage/elf
    danach hängt sich die box auf.


    das problem besteht darin, das ich in keinster weise auf die dreambox zugreifen kann. es war vorher ein anderer router dran und die dreambox wird im netz überhaupt nicht erkannt. sie startet nur kurz und hängt sich dann immer auf (display verschwindet). ich habe jetzt die box mit dem pc über nullmodemkabel verbunden, aber irgendwie tut sich da gar nichts.


    jetzt habe ich die box per scart mit dem ferseher verbunden. es blink jetzt immer das flashwizardpro auf, oben steht: DM7020 Flashimage 2.6.9 (display an der box ist weg).


    aber sonst tut sich nichts.


    die box lässt sich auch nicht per nullmodemkabel steuern.


    ich würde sie auch in den werkszustand zurückversetzen aber das funzt auch irgendwie nicht.


    kann es denn wirklich nur am anderen router liegen, ich bezweifel das ein wenig.


    bitte helft mir


    vielleicht kennt einer das problem


    danke Alegro