Beiträge von daenu

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Nur ob man mit dem Teil unbedingt glücklich wirrd ???


    Kann Dir versichern: Man ist glücklich damit ....


    Richtig gefragt müsste es wohl heissen, ob man mit der 8000 glücklich werden kann. Das werden wir erst in naher oder ferner Zukunft erfahren. Aber ich weiss, dass ich mir nicht die Reel AVG gegen eine 8000er tauschen werde ....


    Zitat

    Da wird wohl die neue QBOX besser sein.


    Wenn dann in den nächsten 10 Jahren die Software mal so richtig funktioniert. Aber da ich weiss, dass die 8000er irgendwann kommt und funktionieren wird ... bei der Qbox bin ich mir da nicht so sicher.


    Und nein, ich muss bei DMM keine Strafe zahlen fürs plaudern. Aber ich machs trotzdem nicht ....

    Zitat

    Original von Zodac
    Einwandfrei?


    Nach mehreren Berichten hier werden keine EMMs durchgelassen. Das ist alles andere als einwandfrei. Spätestens in 4-6 Wochen wirst das auch du merken. Dann muss deine Karte nämlich zurück in den Original Premiere Receiver.


    Greets
    Zodac


    Sie läuft def. einwandfrei.


    Meine neue v13, welche noch keinen Receiver gesehen hatte, wurde in der dream mit CCcam 2.0.9 (SmartCardClock Frequenz 3.68 MHz) innert kurzer Zeit aktiviert.


    Mann darf der Ausgabe von CCcam einfach nicht so trauen...

    Zitat

    Original von Ryu
    es soll glaube ich eigene treiber haben!!
    Ansonsten ist es ein klone:)


    hat eine dream ein diabo intus?
    hat eine Dream W-Lan intus?
    hat eine Dream DVB-T zusätzlich intus?

    Zitat

    Original von red1337
    die HD sender im CC netz werden mit conax verschlüsselt.. via is bei sat..


    mfg red


    Falsch. Das betrifft lediglich die meisten anderen Kabelkanbieter in CH, welche ihr Signal von Digital Cable Group beziehen. Die meisten Sender sind bei denen mit N1 und Conax verschlüsselt, wobei die HD Sender nur mit Conax --> Originalkarte nötig!


    CC verschlüsselt mit N1 und N2, wobei die HD Sender nur mit N2 sind. N1 ist public, N2 nicht. --> Für HD Originalkarte nötig.


    Alles Klar? :)

    HAllo


    Hat doch sicher einer von Euch eine t55 montiert. Ich wäre glücklich, wenn mir einer die Distanz von mitte Mast bis zum vodersten Punkt messen und mir mitteilen könnte.



    Danke schön


    gruess daenu

    Doch nicht gleich zum Fenster raus ...


    Ich habe auch die 5620 hier mit dem SF vom 4.1.. Absolut problemloses Image, läuft tadellos.


    Aber damit man Dir helfen kann, sollte man schon mehr wissen über Dein Problem. Sonst kannst Du jedes Image auspielen und wirst immer wieder am selben Ort anstehen.


    1. Wie hast Du Deine Box mit dem PC verbunden? Direkt? Router?
    2. Die Netzwerkeinstellungen auf der Box eingestellt?


    Alternative: mir sagen wann ich unter welches Fenster stehen kann...


    Gruss Daenu