guten Abend, ich hab die infos nun gesammelt:
Image experimental v. 27.06.2014
Enigma 2 30.12.2015 - letztes Update gestern - also letzter stand (friezer waren schon vorher, ist mir seit 2 wochen erst aufgefallen)
Frontprozessor 7
Geminiproj. 3.2 - skin holo-dark_gp (machte nie probleme)
Minimultiboot v. 1.34 - aufgesetzt 2.8.2014 auf /media/cf
swap hab ich inzwischen eingerichtet - keine änderung
teletextspeicherung hab ich abgeschaltet nun -
schaut aus, dass bissl länger dauert nun bis zum einfrieren
kann es sein, dass sich die box mit daten vollsaugt, bis der speicher keinen platz mehr hat?
Kaiser W.
box ist mit lan verbunden an einem switch , diesen hab ich schon getauscht und auch die plätze umgesteckt - nix..
Zeitansatz bei letzten versuch kurz vorher: ich geh auf media/net/nas/bilder/ wähle eines aus, vorschau wird rechts oben angezeigt und das wars - hatte aber auch schon, dass ein oder mehrere bilder angezeigt wurden und aus dann
probierte kurz einen mp3-song anspielen, geht, .mov kann auch abgespielt werden
sonstige belastungen kann ich nicht feststellen, hab einen radiosender am TV von der box laufen und kann nebenbei ein programm auf pc streamen, geminiwebcam läuft auch - also internet ist nicht betroffen
so, habe jetzt mal telnet bemüht:
df - h
belegte laufwerke - max 30 %
free
mem total 149560 used 121624 free 27936
swap 262140 kein swap genutzt
wenn ich auf ein anderes tv-programm umschalte, sinkt je umschalten der speicher (27936 - 26616-26436...)
Hab dann noch den datei-browser bemüht und ein netzwerkgerät, diesmal raspberry angesteuert, freispeicher war noch bei 24936- box hat sich dann beim ordner bilder aufgehängt
gibt nun leider keine telnetverbindung - unable to connect
22.04.2016
.... so, wollte mir eigentlich die Arbeit eines Neuflash sparen,
hab aber nun das Image mit mediaboot-script 0.8 auf USB-Stick neu installiert und läuft nun gut
Danke für eure Hilfe und den Tipp "mediaboot"