Beiträge von s.fonsi

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
    Zitat

    Original von monschikadai
    Ja, habs mir schon gedacht!
    Nun hab ich den Log File hochgeladen.


    Zitat

    SeriesPluginUmbenenner: Datei existiert nicht:/hdd/movie/20121113 2228 - kabel eins HD - Sons of Anarchy.ts

    Also nochmal: Da es ein GPL-Programm ist, darf Du es nur für Dich anpassen und die Sourcen musst Du dann auch nicht veröffentlichen. Wenn Du/Ihr das aber so anbietet, musst Du die Sourcen auch veröffentlichen. So ist GPL3. Noch dazu: "GPL" ist nicht mit "nicht GPL" kompatibel. Man darf es zwar anbieten aber nicht als Teil von "nicht GPL". Das erlaubt die Lizenz nicht. Und so wie es jetzt ist, ist es ein Teil vom GP3 (nicht GPL).


    Ich verstehe sowieso nicht, warum man so etwas verstecken muss. Was hast Du denn davon? Was wenn es alle machen würden? Wo wäre jetzt die Dreambox? Denk mal an Dr. Best. Alle seine Plugins sind immer "frei" verfügbar.


    Es geht hier auch nicht um "ob jemand etwas kann oder nicht". (Ich kann es :winking_face: )

    Zitat

    Original von Speeedster
    Das Plugin liegt nur auf dem GP3 Feed. zombi hats angepasst und dort angepinnt :winking_face:


    Ich muss nochmal nachhacken :winking_face:
    GP3 ist nicht Opensource (also auch nicht GPL-Lizenz kompatibel)
    Pzyemail ist aber unter der Lizenz GPL3 veröffentlicht worden. Die Sourcen müssen veröffentlicht werden, weil es eben Opensource ist :winking_face:
    Eigentlich bedeutet das, dass dieses "nur GP3" gar nicht zulässig ist und noch dazu darf es vom Gemini-Team nicht so angewendet werden, oder?

    Zitat

    Original von zombi
    sossenprinz na und wer sagt das? :winking_face:
    ich habe das für OE2.0 mal gepackt und habe die v0.4 genommen (ohne die ganze geschichte mit der sprachsache für blinde) dadurch crasht das plugin jetzt auch nicht mehr wenn man mal ne mail löscht .
    die mp3 ausgabe für "Sie haben Post"usw. ist natürlich drin geblieben :winking_face: habe dann auch sachen von der letzten version eingepflegt und so eine v0.6 draus gemacht und diese bekommt man übers GP3 schön zum Downloaden :winking_face:
    PS. ich nutze das von anfang an wo es OE2.0 gab und vorher auch schon sehr lange :)


    Kannst Du das für nicht GP3 benutzer freigeben? Bitte bitte :groeste: :tatsch:

    Hi,


    Mytube ist bei mir noch nie gegangen. Egal welches Image ich drauf habe. Habe schon mehrere probiert und kann auschliessen, dass es mit dem Image zu tun hat. Nach dem start von mytube geht es etwa 1-2 Minuten und ich bekomme einen Blue/green/violettscreen. Folgende Fehlermeldung ist mehrmals zu finden im log-File:

    Code
    Genuine Dreambox validation passed
    [MyTube] MyTubePlayerService - startService
    [MyTube] MyTubePlayerService - getFeed: http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed
    send: 'GET http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed HTTP/1.1\r\nAccept-Encoding: identity\r\nHost: gdata.youtube.com\r\nX-GData-Key: key=AI39si4AjyvU8GoJGncYzmqMCwelUnqjEMWTFCcUtK-VUzvWygvwPO-sadNwW5tNj9DDCHju3nnJEPvFy4WZZ6hzFYCx8rJ6Mw\r\nContent-Type: application/atom+xml\r\nX-Gdata-Client: ytapi-dream-MyTubePlayer-i0kqrebg-0\r\nUser-Agent: None GData-Python/1.2.2\r\n\r\n'
    Error querying feed : most_viewed
    E--> [Errno 131] Connection reset by peer
    Genuine Dreambox validation passed
    [MyTube] MyTubePlayerService - startService
    (PyObject_CallObject(<bound method Listbox.selectionChanged of <Components.Renderer.Listbox.Listbox object at 0x1b86d90>>,()) failed)


    Meine Leitung schafft ca.1600kb/s. Sollte also reichen :winking_face:
    Ich wohne in der Schweiz. Kann es sein, dass der Developer-Key nur für Deutschland gültig ist?


    Hier noch der ganze Log

    Zitat

    Original von gutemine
    Gerade Mechanik ist Brutal was PMs angeht, also vergiss es.


    Und Gravitation ist ein Potential womit du auch vergessen kannst nur davon da Energie raus zu ziehen.


    Das musst Du jetzt aber erklären. Kannst das nicht so stehen lassen :winking_face:
    Ich lerne gerne was dazu. Welche Energie eignet sich sonst noch? Ist ja nichts da :frowning_face:

    Uiuiuiuiuiui, das ist genau mein Thema :winking_face:
    Alle sagen: "Nein geht nicht und wird nie gehen!"
    Ich sage: "Es geht doch, nur weiss noch niemand wie es geht :)"


    Wenn man die Erdanziehungskraft überwinden kann, hat man es geschaft. Das Problem ist nur, dass nur diese Erdanziehungskraft zur Verfügung steht.


    Es wird auch nie was mit Chemie oder Elektrik sein, sondern nur Mechanik.


    Gruss
    fonsi

    Schei** Mytube. Es geht einfach nicht. Egal welches Image ich drauf lade, bekomme ich immer ein Green/Blue/Violett-screen mit dem gleichen Inhalt(Fehler).

    Code
    Genuine Dreambox validation passed
    [MyTube] MyTubePlayerService - startService
    [MyTube] MyTubePlayerService - getFeed: http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed
    send: 'GET http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed HTTP/1.1\r\nAccept-Encoding: identity\r\nHost: gdata.youtube.com\r\nX-GData-Key: key=AI39si4AjyvU8GoJGncYzmqMCwelUnqjEMWTFCcUtK-VUzvWygvwPO-sadNwW5tNj9DDCHju3nnJEPvFy4WZZ6hzFYCx8rJ6Mw\r\nContent-Type: application/atom+xml\r\nX-Gdata-Client: ytapi-dream-MyTubePlayer-i0kqrebg-0\r\nUser-Agent: None GData-Python/1.2.2\r\n\r\n'
    Error querying feed : most_viewed
    E--> [Errno 131] Connection reset by peer
    Genuine Dreambox validation passed
    [MyTube] MyTubePlayerService - startService
    (PyObject_CallObject(<bound method Listbox.selectionChanged of <Components.Renderer.Listbox.Listbox object at 0x1b86d90>>,()) failed)


    Wer kann mir sagen warum diese Wunderplugin bei mir(Schweiz) nicht geht... Multi-Mediathek von Homey[GER] geht wunderbar. Wie kann ich eigentlich einen Speedtest von der Box aus(telnet) machen?


    Hier noch der ganze Log