Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Hallo delos,
ich habe es jetzt bei der DM 7025 hin bekommen. Einfach noch mal die libdvdcss2 neu installiert und jetzt läuft es zumindest vom NAS, nur vom DVD-Laufwerk vom PC bekomme ich beim abspielen kein Bild. Das DVD-Laufwerk wird zwar angesprochen und Daten werden auch zur Box übertragen aber leider kein Bild. Hast Du vielleicht eine Idee woran das liegt?
MfG
-
Hallo delos,
ich habe das Problem bei meiner 7025, wenn ich den Video TS Ordner von meinem NAS abspiele ruckelt das Bild. Nur muss ich sagen, auf der 7025 lief das Plug'in noch nie richtig.
Auf meiner 800se laufen die Dvd's ohne Probleme obwohl die 800se auf das selbe NAS zugreift.
Helfen kann ich Dir leider auch nicht aber du bist nicht allein mit dem Problem.
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei der 800se kann ich mit der FB prima das Dvd Menü
steuern aber bei der 7025 funktioniert die FB so gut wie überhaupt nicht.
Ist schon schade das man das Plugin auf der 7025 nicht richtig nutzen kann.
MfG
-
das befürchte ich auch trotzdem Danke für die Hilfe
MfG
-
mechatron
leider kein Erfolg, die Lib ist zwar installiert aber der zugrif auf Cf (hdc1) scheint immer noch nicht zu klappen.
Ich habe noch mal ein Log angehängt.
-
mechatron
Danke für die schnelle Antwort, leider scheint es ein größeres Problem zu geben,
jedenfalls funzt die installation nicht. Ich habe mal den Log aus dem Telnet Protokol
angehängt ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. Irgendwie scheint er nicht auf
den Speicherort zugreifen zu können, ich muß aber dazu sagen das ich über BA von Cf Card boote. Ob darin nun das Problem liegt weiß ich nicht.
MfG
-
Hallo,
ich habe heute versucht über BP Addons die Web DAV zu installieren,
leider funktioniert die Installation nicht. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen
für die Installation ? Ich habe als Image das iCVS drauf.
MfG
-
Ok, dann hat sich das erledigt. Schade das es keine reinen SD-Skins mehr gibt.
Dann werde ich wohl weiter mit dem Default Skin leben müssen oder ich warte bis meine Röhre den Geist aufgibt, aber das kann wohl noch dauern die Kiste ist unwahrscheinlich zäh.
Mfg
-
@ Vali
das hört sich nach extrem viel Umbau an , oder ?
-
vali
kann man den Skin für eine 7025 die an einer 4:3 Röhre hängt anpassen?
Ich finde deinen Skin Spitze, aber leider fehlt mir bei der Infoleiste rechts und links einiges. Die geht über die Bildschirmbreite ein ganzes Stück hinaus.
Kann man da nichts mehr einstellen?
MfG
-
Hallo Leute,
Danke für die schnelle und zahlreiche Hilfe erst mal, leider habe ich vergessen euch mitzuteilen, das ich es auch schon über WebIF probiert habe und es ging auch nicht es war immer danach nur das Gemini 4.10 im Flash.
Natürlich habt ihr recht das im Flash immer das neueste Image sein sollte ich habe aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Reihenfolge beim installieren gehabt also immer erst über BA auf die CF und dann das neueste in den Flash+BA. Die Variante hat jedenfalls sonst immer funktioniert.
Swiss-MAD
ich habe jetzt das ganze mal mit Oozoon über das WebIf probiert und siehe da es ist im Flash. Warum es heute plötzlich in den Flash geht weiß ich auch nicht ich habe es gestern bestimmt drei mal versucht aber es war nichts zu machen. dann werde ich jetzt mal BA neu aufspielen und dann mich überraschen lassen ob es funzt.
P.S. Sorry das ich mich erst so spät melde bin aber eben erst nach hause gekommen!
MfG
-
Hallo Leute,
ich wollte heute auch mal das neue Gemini 4.50 aufspielen nach dem ich die letzten 3 Gemini Image ausgelassen habe aber nun scheint meine Box ein Problem zu haben. Ich habe das Gemini 4.10 im Flash und auf Cf mit Barry Allen nun wollte ich das 4.5 auf CF machen und dann blieb die Box beim booten hängen und startete auch beim 2. Versuch nicht.
nachdem ich die CF Karte entfernt habe und und über DreamUp direkt zu flashen kommt nach der Übertragung der Daten folgende Fehlermeldung:" FEHLER bei Flashen . Box wird nicht mehr booten!!"
Hat jemand eine Idee warum ich plötzlich nicht mehr flashen kann?
MfG!
-
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Mediacenter mit der Synchronisation von Bild und Ton beim abspielen von mpeg Dateien. Ts Dateien gehen ohne Probleme. Ich habe erst immer vom Pc gestreamt und nun habe ich mir ein NAS Laufwerk zugelegt aber bei beiden Varianten ist der Ton seit einiger Zeit ein paar Millisekunden schneller als das Bild. Hat noch jemand dieses Problem?
MfG
-
Die habe ich auch gefunden, nee die hilft mir nicht wirklich da sind nur die Favoriten drin sonst nix.
Aber irgendwo ist doch bestimmt noch eine Confic oder wie funzt das Addon????????
-
Hi,
weiß jemand wo die config oder xml für das Wetter in der 7025 zu finden ist?
MfG!
-
Swiss-MAD
Es hat alles geklappt, Problem gelöst. Danke noch mal, der Support hier ist einfach spitz.
MfG
-
Jo, werde ich machen abererst morgen. ich melde mich dann wenn es gefunzt hat.
Besten dank für die Mühe!!!!!!!!!!
-
ich habe das Prob gefunden, ich habe nicht 4.1 im flash sondern 4.00 habe ich gerade gesehen, so ist das wenn man nur noch von CF bootet.
also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und 4.1 in den Flash zuspielen.
Nur warum läuft unter 4.00 der download auch so schleppend, ich dacht es wäre nur unter 4.1 so?
MfG
-
Swiss-MAD
Alles klar, habe es jetzt gecheckt was du mit WW gemeint hast.
Ich habe jetzt eben gerade gesehen das in meinem Flash der Eintrag "hdparm -X66" in der bootup nicht vorhanden ist, wie kommt das?
MfG
-
Swiss-MAD
Sorry aber ich stehe im moment voll auf der Leitung, was meinst du mit WW?
MfG
-
Jungs danke für die schnelle Antwort,
Oldboke
Buffered disc read zeigt bei 64MB in 19,18 Sekunden =3,34 MB/s,
also es sieht so aus als liegt es daran.
Bin leider heute erst spät nach hause gekommen und nun ist die Kiste vom Frauchen besetzt. Daher werde ich es erst morgen ausprobieren und melde mich dann wenn es funst.
Aber ein Frage habe ich noch, ich habe das 4.1 im Flash und auf CF. Wenn ich von CF boote muß ich dann den Eintrag im Flash auch ändern. Ich hatte letztens von Cf das 3.6 gemini mal zum testen gebootet und da war der download genauso langsam?
MfG