Moin Jungs wollte meine Box eventuell auch mal neu Flashen empfehlt ihr 2.0 oder soll ich lieber bei den alten Image bleiben.
Die neuen sollen ja nicht so Prickelnt laufen hab ich gehört.
Posts by lolo123
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
So will auch mal was zur neuen Dream 7020 HD ( Kauf ich mir vielleicht zu Weihnachten) wissen,ich hab eine Satschüssel auf dem Dach mit einem Kabel zum TV.
Dann hab ich noch einen Anschluß im Haus von einer Gemeinschaftsantenne,kann man die dann auch noch an der Box anschliessen,wenn ja wie?? -
Hab mal die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Die News sind von heute,ist was dran??? -
Hat jemand was davon gehört das DMM Enigma 2 zu einer closed Source macht.
Hab da was in einem anderen Forum gefunden.
Googelt einfach mal nach : Enigma2 nun “closed source” -
So und was macht man wenn man eine Dm 800 Hd hat aber keinen seriellen Anschluß mehr am PC???
-
Habe noch ein älteres Icvs Image drauf (Experimental 2010-12-23) reicht da dann auch das Onlineupdate und dann Flashen??
-
Original von joergm6
So, fertig, dürft es probieren. Ist nur fix gepatcht, ohne "Meckererlaubnis"
Jörg1000 Dank wäre nämlich schade wenn das Plugin nicht mehr gehen würde.
-
Hab es klar Aktiviert,hab aber auch das Problem das sich nichts ändert wenn ich was Umstelle.
Es zeigt zwar an das es geändert wurde aber dem ist nicht so.(rechte hab ich schon geändert)
Vielleicht liegt es an den Videoeinstellungen wiesind die bei dir.
Hier noch ein Bild. -
Hab das Problem bei dem Skin wenn ich die Grüne Taste drück und in den Infiniti Addon rein gehe das ich nicht alles sehe was man Einstellen kann ist vom Speichern und Beenden button bedeckt.
Kann mir mal da einer nen Tip geben -
Da geb ich meinem Vorredner recht und ich versteh auch nicht ganz was an der Sache mit den Softcams so schlimm sein soll.(Die gehören nun mal zur Dream dazu)
-
Wo findet man den??
-
Original von Bschaar
ich hatte gestern genau dieselbe idee währen den update,
würde ich auch gut findenne kleine progressbar ergendwo in ne ecke vom schirm würde reichen
(crossepg ist ein gutes beispiel, da steht unten rechts ein kleines rechteck mit kleiner text und eine progresbar)gruss,
Bernd
Genau Wäre ne Fitzen idee so.
-
Du mußt in dein BP und im Quickbuttenmenü deine Farbtasten zuordnen.War bei mir auch so.
-
Smargo so einstellen.
Smargo auf 1.5 updaten.
Eingestellen auf
Mode: Autoswitch
Kernel: Normal
T-mode T=0
EGT: 0Das in die CCcam config eintragen
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
-
-
Gäb es die möglichkeit in dem Skin das man das Downloadfenster,sprich das Fenster wenn er die Updates läd kleiner zumachen.
So das man noch Tv schauen kann solange er Updatet.
Wäre ne COOOLE Sache. -
Muß nicht Aktiviert werden,schaut mal in die Richtigen Bereiche dafür.
-
Hab mir alles mal durchgelesen und Trau mich nicht ran.
Möchte auch gerne das wenn ich ins Epg gehe das daß was hinter dem Sender steht ne andere Farbe hat könnte das mal einer für mich machen bitte?? -
Original von WvD
würde ich gern die picons im Grafischen Multiepg verkleinern, da sie nur teilweise angezeigt werden.
Alternativ würde mir auch ein deaktivieren der Picons helfen.Würde mich auch intressieren.
-
Kannst du in den Einstellungen Einschalten das es dir das Anzeigt.