Posts by Cobra276

Das Mediacenter 0.92 von dem Addon Server via Dreambox installiert nach dem es nicht funktioniert hat update auf 0.93 gemacht. Immer noch absturz. Werde es mal mit dem Enigma1 Plugin probieren obwohl die Mediacenter Lösung mir besser gefallen hat ...

Hallo habe da ein kleines Problem habe das aktuelle Image auf meiner guten alten DM 7020 si nun läuft sie recht stabil habe den Speicher auf die Festplatte expandiert da es auf USB nicht geht Box hängt sich auf sollte aber jetzt nicht das Problem sein. Mein Problem ist das MediaCenter das hängt sich jedes mal auf wenn ich Musik von der Festplatte abspielen möchte den Crash Log hänge ich mal an ...

P.S.: Der SKin Nemesis Glasline macht im Menü bei den AV EInstellungen eine Green Screen ...

Hat jemand eine Idee ???

Original von m0rphU
    :390: Du hast 1,5 Jahre auf einen USB-Stick gewartet?

Nein !!! das war ne Mail wo ich damals meine 7025 eingesendet hatte zur rep. die dann mich informieren sollte das Sie wieder zu mir uterwegs ist die kam dann nur 1,5 Jahre zu spät die Info ...

Original von Teilekind
    früher lag nur ein 512mb stick bei

Ja das weis ich noch die waren Teilweise bei der 8000er bei ...
    aber die zeiten ändern sich daher auch der Speicherplatz des Sticks ...

Letze Woche bekam ich zwei mail mit folgendem Inhalt ....

Code
    Vielen Dank für Ihren Auftrag (Auftragsnr. 25933), Ihre Sendung wurde soeben (am 12.04.2010) mit DPI an folgende Anschrift versendet: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Die Sendung besteht aus 1 Packtück(enMit freundlichen Grüßen Dream Multimedia GmbH versand@dream-multimedia-tv.de

Soweit so gut dachte mir da es schon fast 1,5 Jahre her ist ist schreibe ich mal zurück mit dem Inhalt Besser spät als nie Danke für die Info ....

Heute kam die Überraschung UPS brachte mir ein Päckchen von Dream Multimedia. Darin war ein kleines Danke schön für meine Geduld ein 8GB Stick im schicken Dream Design.

Fand ich echt klasse von denen kann sich so mancher Herrsteller ne Scheibe von abschneiden.

Da sag ich doch mal forever Dream !!!

Original von nillebor
    was machst du nur für info.... schae morgen mal nach, wenn möglich was fürn lnb! problere mal bei der dream eine weiteren sendersuchlauf aber mit tuner b!

Es ist doch relativ einfach soll einfach Das Erste HD nehmen und probieren ob er den auf beiden Tuner bekommt wenn nicht dann entweder falsches oder ein defektes LNB

Original von gruftolm
    also ich kann nichts besche.. denes daran entdecken.... :)

ganz ehrlich Gruftolm mih würden die 4 Hubel bei einer 1000 Euro Box stören und zweitens könntest Du mal Staubwischen .... :hurra:

Mich wundert halt das die Box wenn er bei ARD ZDF aufnimmt den Tuner B verwendet und nicht den Tuner A das lässt mich daruaf schlliessen das er auf A nicht ARD ZDF empfängt ...

Da Du schreibst Du hast ne 90er Kathrein dann schreibe doch bitte mal den LNB Typ von Kathrein

Mit einem Quattro LNB hast Du wenig erfolg ohne Multischalter weil da empfängst Du pro Kabel immer nur eine von 4 SatEbenen Also entweder Quad LNB oder einen MultiSchalter kaufen ...