Beiträge von takerule

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ich habe eine Bootschleife, kann aber noch per FTP und Telnet auf die Box zugreifen. Ist jetzt noch irgendwie möglich meine Einstellungen und Cams zu sichern, und die nach dem Flashen wieder aufzuspielen?


    Vielen Dank schonmal...

    Hallo,


    also ich heute wie gewohnt meine Dreambox einschalten wollte, bleibt die Box hängen und macht immer wieder eine Bootschleife.
    Es kommt nur die meldung beim Booten "Verbinde mit Fritzbox" und dann "Verbunden mit Fritzbox". Danach geht der Ladebalken wieder zurück und das spiel geht dann von vorne los und geht unentlich so weiter.
    Ich kann per FTP & Telnet noch auf die Box zugreifen, weiss aber nicht was ich machen kann? Neu Starten und vom Strom nehmen hat auch nicht geholfen.


    Hat jemand einen Rat für mich?

    Hallo,


    ich habe ICVS mit GP3 drauf.
    Als Plugin habe ich FrizCall & LipSync installiert. Mir fehlt jetzt nur noch ein Skin, denn ich aber leider nicht mehr installieren kann, weil ich leider nur noch 1,4MB frei habe.


    Picons und EPG Chache habe ich bereits auf USB.


    Hat jemand einen Rat... ?


    Danke.

    Hallo,


    ich habe gestern meine 800se bekommen.


    Ich habe einen Verstärker mit optischen Kabel dranhängen, und meinen Fernseher mit HDMI.
    Wenn jetzt bei beiden Geräten der Ton an ist, habe ich eine Zeitliche verzögerung was sich in einem Hallefekt wiederspiegelt.


    Wenn ich jetzt an meinem Fernseher die Mute taste drücke, erscheint immer so ein Symbol das der Ton aus ist. :smiling_face_with_horns:


    Mein Verstärker hat leider keine Delay Time zum einstellen.


    Kann man das evtl. in der Dream irgendwo einstellen, das der Ton vom optischen & HMDi syncron laufen..?


    Besten Dank schonmal...

    Hallo,


    ich versuche seit zwei Tagen "webxtv" zum laufen zu bringen.
    Die Suche wurde bemüht, und auch das wiki gibt zu dem Thema nichts her.


    Habe jetzt schon mehrere vlc Versionen ausprobiert. (von 0.8.6 bis zur aktuellen vlc Version)
    Also ich bekomme einfach kein Bild. Der Sound lässt sich Streamen wenn ich "apid" drücke. Nur halt leider kein Bild.


    Habe den aktuelle Firefox bzw. der IE funktioniert auch nicht.


    Hat jemand eine Idee..?