Guten Morgen zombi
Ich habe das LibreElec auf einer SHDC Karte installiert. Ich bin auch auf das Anmeldefenster gelangt und soll nun die Spräche ändern. Meine BT Fernbedienung der TWO zeigt leider keine reaktion.
Muss ich da noch was beachten?
Danke
Guten Morgen zombi
Ich habe das LibreElec auf einer SHDC Karte installiert. Ich bin auch auf das Anmeldefenster gelangt und soll nun die Spräche ändern. Meine BT Fernbedienung der TWO zeigt leider keine reaktion.
Muss ich da noch was beachten?
Danke
Doofe Frage, wo kann ich das für meine Dream ONE und TWO herunter laden?
Moinsen zusammen,
habe zwei Two´s und eine ONE und auch dort IPTV am laufen, ich habe keine Probleme mit den Umschalten, der Receiver schaltet extrem schnell um, teilweise schneller als die regulären freien Programme.
Hallo zusammen,
ich bin gerade vom WIKI auf die Seite von Dream Property gelangt.
Da ist ein Link zum Ticket System. Ich lande auf der Homepage von Dream. Dort habe ich mal recherchiert. Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite PRODUKTE die Dreambox TWO nicht aufgelistet ist.
Weiß jemand warum?
Gruß
Hallo
Danke für den Tipp aber kann es sein, dass ich in der APP die kein Telnet und kein Flash FXP Programm oder Totalcommander habe? Es geht mir in der Hauptsache um diese Form der Bearbeitung.
Guten Morgen zusammen,
ich wollte fragen, welches Programm oder welche Programme ich nutzen kann, um meine Dreambox zu bearbeiten?
Zur Zeit nutze ich DCC, Dreamboxedit und Flash FXP, aber gibt es diese Programme für Apple Geräte?
Vielen Dank
Moin zusammen,
besten Dank für eure Rückmeldungen. Also ich verstehe auch nicht, warum Dream so lange mit der Seven auf sich warten lässt. Ich denke, dass man erst die Läger leer verkaufen möchte und dann erst mit der seven rauskommen möchte
ich denke dann werde ich wohl noch etwas warten bis sich was tut aber ich denke, dass kann noch was dauern da auch andere Anbieter keine neuen Boxen auf den Markt bringen.....
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Dreambox 920 UHD zu kaufen. Nun blicke ich da nicht mehr durch, welche Version ich kaufen soll.
Ich habe an einem SAT Tuner gedacht mit FBC Tuner. Nun lese ich auch Multistream, ist es da ein sehr großer Unterschied?
In meinen Überlegungen aber hatte ich vor, mir eine Dreambox SEVEN zu kaufen. Aber scheinbar wird die erst dann kommen, wenn die anderen Geräte in guten Stückzahlen verkauft werden??
Danke vorab
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hat einen einfachen Hitube 4K Reciever und möchte gerne eine bessere Fernbedienung dafür haben.
Nun habe ich gelesen, dass man eine programmierbare RC 10 von Dreambox nehmen kann.
Nun meine Frage: Muss ich für jede Taste an der Originalfernbedienung drücken und dann sofort die Taste an der DM Fernbedienung oder wie muss man das verstehen mit der Programmierung?
Vielen Dank
Heval
Nabend zusammen
dann kann man seine Bluetooth Kopfhörer mit der Dreambox ONE // TWO verbinden? ?Habe ich das richtig verstanden?
Dazu muss ich das hier installieren: enigma2-plugin-systemplugins-inputdevicemanager
danach muss ich das Gerät mit der Bluetooth App unter Erweiterungen verbinden?
Hallo zusammen,
ich habe mal vor langer Zeit die Info gelesen, dass es eine Dreambox seven auf dem Markt kommen soll.
Habe nun meine Vu+ Duo 4K verkauft um eine weitere Dream zu kaufen, die one und two habe ich schon.
Kann man schon sagen, wann die SEVEN verkauft werden soll?
Danke
vielen dank für deine Arbeit. Es sieht wirklich sehr gut aus aber helft mir mal auf die Sprünge. Habe diverse Sat Reciever. Ich habe Dreambox One UHD, Two UHD und Vu+ 4K (Duo und Solo)
Wo und in welchem Ordner kommen denn die Picons rein? Gilt das für die Dream genau so wie für die Vu+??
Danke
Tja sollte ursprünglich dann doch die DM 820 HD se sein, habe mich einfach vertan.
Gut war jetzt auch kein Vermögen aber ist schon ärgerlich
OK dann habe ich ja noch mal Schwein gehabt. Ich dachte, ich hätte eine schlechtere als die DM 820 HD se....
Ich Idiot glaube habe gedacht, dass ich eine DM 820 HD se gekauft habe.....
Es ist aber "nur" eine DM 800 HD SE V2
Ich Matschbirne....
Hallo zusammen,
habe für meinen Schwiegervater eine "neue" Dreambox 800 HD se kaufen wollen. Nun habe ich vom Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen eine DM 800 HD se gekauft, so war er bei Ebay Kleinanzeigen auch inseriert worden. Nun ist das Gerät angekommen und sieht optisch echt top aus.
Ich habe aber festgestellt, dass es eine V2 Version sein soll. Die Daten sind im Anhang zu finden.
Warum steht auf dem Deckel vorne DM 800 HD se drauf und unter Recieverinformation DM 800 se V2?
Ferner wollte ich die genauen Unterschiede zwischen den beiden Recievern wissen wollen, habe so direkt keinen Vergleich gefunden. Kann mir den jemand sagen?
Vielen Dank
ja in der Sache bin ich nicht pingelig, ich bin davon ausgegangen, dass diese Schalter noch Hinten eine Art Konterstück haben damit der Schalter an dem Blech einrastet. Da aber die Kontakte an der Platine verlötet sind ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die gelöteten Kontakte durchbrechen.
Ja das liest sich schon etwas kompliziert muss ich schon sagen....
Dankeschön aber das soll für meine Eltern sein, die können nicht in irgendwelche Apps gehen und dort etwas eingeben oder sonstiges. Beide Ü80 aber ich will denen einige Interessante Videos einbetten.....
Also wenn es so gehen würde, wie ich meine Kanäle von 1 bis 50 aufrufen kann dann auch mit den Youtube Links. EPG brauchen wir nicht....
Danke
zur Zeit sind 17 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 35 Gäste online - Record: 5,681 Users ()