Beiträge von joebrunner

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hallo!


    bei mir treten diese ton-probleme auch manchmal auf! (ca. alle 2 monate) aber nach neustart der box funkt wieder alles! ich hab aber noch gemini 3.5 oben! die box ist aber ab heute über ein optisches kabel an meinem verstärker angeschlossen! bin gespannt ob da auch diese probleme auftreten werden.
    wie oft kommt das bei dir vor?


    lg joebrunner

    hallo!
    suche schon seit mehreren tagen einer lösung für mein tonproblem im forum! bin aber leider auf nichts gestoßen. ich habe meine dreambox 600 über ein OPTISCHES-Kabel mit meinem VERSTÄRKER (JAMAHA) verbunden! habe aber KEINEN TON!!!!! umschalten auf AC3 hat nichts gebracht! neustart der BOX auch nicht! kann es sein, dass es an GEMINI liegt? hab noch 3.5 oben!


    lg und danke joebrunner

    Hallo!
    Ich habe seit ca 1 Woche meine Dream 600! Heute sind ein Freund und ich drauf gekommen, dass ich erstaunlicherweise mit der Eingabe jedes beliebigen Wortes auf die Dream zuzugreifen kann (Web Interface)
    Kann das normal sein?!?!
    Habe auch schon im Blue-Panel das alte Passwort geändert (und gelöscht)! Danach hab ich die Dream neu gestartet und vom Strom genommen. Und trotzedm konnte ich geanau wie zuvor auch mit JEDEM Passwort auf sie zugreifen!
    Weiss jemand Rat?


    Danke joebrunner


    Hab Gemini v3.50

    Lieber Mike!
    So schwer zu verstehen war meine nachricht wirklich nicht- du solltest konzentrierter lesen, denn ich habe geschrieben:
    "Habe SOEBEN eine Mail von der Firma Dream Multimedia GmbH erhalten"- das bedeutet, dass das Mail-Datum gleich dem Beitragsdatum ist- also der 3.4.2007 und von wem? Von der Firma Dream Multimedia GmbH-(wahrscheinlich von irgendeiner Sekretärin, die für die Beantwortung von e-mails zuständig ist)- die Person genau wirst du sowieso nicht kennen- und außerdem ist es völlig irrelevant.
    Mfg

    Hallo!
    Habe soeben eine Mail von der Firma Dream Multimedia GmbH erhalten bezüglich Liefertermin. Sie schreiben:
    "Die DM600PVR wird in der Sat-Version ca. Mitte bis Ende diesen Monats erwartet. Die C- und T-Version folgt ca. im Mai/Juni. Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen. "
    LG joebrunner

    Hallo Leidensgenossen :)
    Habe meine Dreambox 600 bei HM-Sat bestellt und wenn man ihnen Glauben schenken kann, ist sie ab dieser Woche lieferbar- naja... bin eher skeptisch :face_with_rolling_eyes:, hoffe aber darauf. Habt ihr irgendwelche genaueren Infos?
    Danke Mfg joe