Beiträge von keule67

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    oki danke


    also auch kein unterschied ......hm??


    ja nix gegen die boxen aber laut den tests sind die net so toll vom bild her ,wenn da kein unterschied ist ist mir der 8000 zu teuer,twin tuner hatta mehr auch net. oki danke

    hallo an alle....


    ich möchte eine andere box testen die humax icord aber mit der selben software die ich jetzt hab meine frage wäre kann man eigentlich andere boxen genau so softwaremässig ändern wie meine DM 800 PVR ?


    oder ist das jetzt ne blöde frage


    ausserdem möchte ich gerne mal den unterschied ( Bildtechnisch) zwischen 800 und 8000 gern erfahren,hat da jemand ein vergleich? weil ich wanke zwischen 8000er und i cord . danke und verzeiht mir die amateurhaften fragen

    ich sitze mit dem lappi 5 meter vom router und 3 meter von der DM 800 entfernt,habe die fritzbox 7270 ......und sonst läuft nichts auf dem lappi ausser dieses programm.


    naja egal dank euch nochma

    hallo ....
    habe dreamstrem aufm laptop daruf gemacht und installiert,alles eingestellt und es läuft.....läuft aber nur 2 sekunden der stream.....habe versucht irgendwie es einzu stellen aber .....ja es läuft net
    kann mir einer bitte helfen????

    ja hallo erst ma, nach meiner meinung nach könnte es nen tukken besser sein das SD bild,gegen HD Material kann man nichts sagen,das macht der 800er sehr gut aber was das normale tv bild angeht also sprich DSF VOX etc will hier jetzt nicht alle kanäle aufzählen die eine niedrige Bitrate haben.
    Nein,ich denke mit DVDO kann man ne ecke besseres bild rauskitzeln,habe mich in anderen foren ma umgeschaut und auch kundenresonanzen gelesen.
    Die die dass Gerät besitzen sind total überzeugt von dem teil,habe auch vorher und nacher bilder geschickt bekommenauch im net kann man nachschauen,sich selber ma ein bild davon machen was für gravierende unterschiede es gibt.
    naja ich bin kurz davor ein DVDO zu kaufen kann mich nur nicht entscheiden welches das preißlich und aber auch sehr wichtig up to date ist.
    wenn es so weit ist berichte ich hier noch.


    jetzt hole ich mir mehr input,hier hat anscheinend keiner son teil zuhaus.
    bis dann, tschö

    moin moin


    ich hab da ma ne frage,habe ein LCD und die DM 800s und möchte einen IScan HD + Scaler von DVDO an die DM bzw anders rum anschliessen und dann zum TV :) meine frage wäre ,ist das eigentlich so ein unterschied mit Scaler oder ...... wann lohnt sich ein kauf von einem Scaler?


    hat da jemand von euch erfahrung mit DVDO und DM gemacht?


    Mfg Keule

    moin moin


    möchte gern das mitgelieferte dvi -hdmi kabel austauschen und wollte gern von euch ein paar tipps haben was so die qualität und preislage ist bei GUTEN DVI - HDMI kabeln.oder ist es eigentlich egal welches ich kaufe? habe digisat anlage. einen lcd 46 zoll. bringt es überhaupt was das kabel zu wechseln?? hat jemand da seine erfahrungen gemacht??


    mfg keule

    hallo zusammen


    hab ma ne frage ,habe eine dm 800 und möchte gerne ne externe festplatte dran klemmen,so meine frage wäre funzt das überhaupt mit dem aufnehmen und abspielen über die dm? hab VLC schon druff.

    hallo erst mal.....


    ja toll,habe mir diese woche ein YUV kabel (oelbach 5 sterne ) gekauft das ding soll super duper , megamässig, extremgeil,28 mio. mal abgeschirmt sein, mit allem pi pa po ,gold zink,silber,platin veredelt sein,5 mio. karat aus gold sein und dann das......
    die DB 7020si kann nicht die hochrechnung oder skalierung nicht geschissen bekommen.was ist das denn fürn schwachsinn,warum schreiben die dann nicht dahin ja jungs und mädels mit YUV kabel da habt ihr so eure probleme mit der 7020 si kauf auf eigene gefahr. man man ist schon ne schwache leistung für soviel geld.welche Box kann denn so´ne hochrechnungen oder skalierungen auf die mattscheibe senden? aber ich werde es selber ma ausprobieren,wenn das kabel da ist, und euch um eine erfahrung reicher machen. bis dann,aber ich lasse mich auch gern des besseren belehren.

    hallo erst mal.....
    ich habe auch das problem gehabt oder habe es noch,aber erst seit dem die DB mit meinem DVD player zusammen angeschlossen wurde,also ich lasse mein DVD player über die DB laufen und seit dem habe ich das problem,also wenn du das auch so angeschlossen hast,einfach scart raus aus der DB und DIREKT am Fernseher dran. bei mir ist das problem dadurch behoben worden.


    gruss

    ja der selbe eingang,das gleiche kabel.und habe auch ein screeshot gemacht,zeigt auch kammbildung.OSD screenshot auch.....bla bla bla


    ja dann herzlich willkommen im club,ich weiss auch net mehr weiter he he

    Jep, auch das neuste drauf gemacht,ja alles eigentlich, was so software mässig so geht.ein kollege meinte ich solle mal das scartkabel mal schleifen lassen,also überbrücken z.B über ein videogerät,nur habe kein videogerät.und mein DVD Player hat nur ein scartsteckplatz.

    ja schon alles ausprobiert,aber mir fällt eben ein ,ich habe vor kurzem eine bridge dran geklemmt,uber W-LAN läuft die,kann das die ursache sein,störfaktor also weil es über W-LAN läuft,aber denke die kabel sind doch mehrmal abgeschirmte kabel,kann net sein,man ich weiss auch nicht mehr.bin am überlegen ob ich net ne D-BOX 2 von Nokia mal ausprobieren sollte,man hört oder liest ja das die ein besseres bild liefern sollen.