Beiträge von Kain

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    lächerlich....der größter Fehler sitzt immer noch vor dem PC.


    Und wenn ein Mitarbeiter einem fremden Link folgt ist das wohl außer Frage wo man Konsequenzen ziehen sollte.
    Und zwar sollte man in die Schulung von Mitarbeitern investieren.


    Und alle die Windows hassen sollten sich eins bewusst werden, wäre Mac oder Linux so populär und weit verbreitet wie das Microsoftprodukt dann gäbe es wohl ähnliche Probleme bei diesen Betriebsystemen, auch wenn es Open Source ist. :winking_face:

    Ich möchte mich hier auch noch einmal kurz äußern in dem Bezug das Sky ja angeblich mal wieder etwas verpasst und andere Pay-TV Anstalten viel weiter sind.


    Eventuell mögen es einige mitbekommen haben, dass z.B auch kein Kino die WM in 3D zeigen will.
    Der Grund dafür sind nicht etwa die Kosten oder womöglich Sky, sondern die schlechte Auflösung die von der FIFA höchst persönlich geliefert werden.


    Denn die FIFA möchte das sog. Sensio Format verwenden, dort werden die Doppelbilder die ja für den 3D Genuss notwendig sind, in einem einzigen Frame gepackt und müssen sich somit die Auflösung teilen.


    Und das heißt, dass man sich letztendlich entscheiden muss was einem wichtiger ist.
    Gestochen Scharfe Bilder oder 3D.


    Zumindest ich persönlich musste nicht lange überlegen. :winking_face:

    rumdiskutieren bringt auch in der Regel nichts, da hast du schon recht godmode.


    Wenn der eine Call-Center Agent nicht möchte, besteht immer noch eine gute Chance das der andere es ohne Probleme macht.
    Ich habe das schon oftmals erlebt und das nicht nur bei Premiere sondern auch gerne bei Telekom, Arcor oder ähnlichen Dienstleistern. :winking_face:

    Habs am Mittwoch auch gesehn.


    Mir fiel das rauschen lediglich bei der Szene auf wo man Kate auf dem Baum sitzen sah und sie sehr benommen wirkte.
    Ich nahm an das dieses rauschen zu der Szene dazu gehörte.


    Ansonsten ist mir kein weiteres rauschen aufgefallen.

    Das Primetime-Programm im Überblick:


    Montag


    „sixx Mädelsabend“


    * 20:15 „Gossip Girl“ (ab Staffel 1)
    * 21:00 „90210“ (ab Staffel 1)
    * 21:45 „Lipstick Jungle“ (ab Staffel 1)
    * 22:30 „October Road“ (ab Staffel 1)
    * 23:15 „Summerland Beach“ (ab Staffel 1)


    Dienstag


    „sixx Wahres Leben“


    * 20:15 „Windeln und Wellness - All inclusive im Familienhotel“
    * 21:00 „Frauengeschichten - Die sixx Reportage“
    * 21:45 „Die Oprah Winfrey Show“
    * 22:30 „Glossixx“
    * 23:15 „Musixx - Live in Concert“


    Mittwoch


    „sixx Kuschelabend“


    * 20:15 TV Movie
    * 21:45 Spielfilm
    * 23:15 „Die Oprah Winfrey Show“ (Dienstagswiederholung)


    Donnerstag


    „sixx Gänsehaut“


    * 20:15 „Charmed - Zauberhafte Hexen“ (ab Staffel 6)
    * 21:00 „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ (ab Staffel 1)
    * 21:45 „Medium - Nichts bleibt verborgen“ (ab Staffel 1) in Doppelfolgen
    * 23:15 „Missing - Verzweifelt gesucht“ (ab Staffel 1)


    Freitag


    „sixx Wochenende“


    * 20:15 „Damages - Im Netz der Macht“ (ab Staffel 1) in Doppelfolgen
    * 21:45 „Die Oprah Winfrey Show“
    * 22:30 „Germany's Next Top Model - by Heidi Klum“ (ab Staffel 1)


    Samstag


    „sixx Hin und Weg“


    * 20:15 „Hin und Weg - Die Doku“
    * 21:45 „Abenteuer Ferne“ (Reisemagazin)
    * 22:30 „Das Model und der Freak“
    * 23:15 „Die Oprah Winfrey Show“ (Wiederholung)


    Sonntag


    „sixx Packs“


    * 20:15 „Ugly Betty“ (ab Staffel 1)
    * 21:00 „S1ngle“ (ab Staffel 1)
    * 21:30 „Pushing Daisies“ (ab Staffel 1)
    * 22:15 „Brothers & Sisters“ (ab Staffel 1)
    * 23:00 „Nip/Tup - Schönheit hat ihren Preis“ (ab Staffel 3)
    * 23:45 „Rescue Me“ (ab Staffel 1)

    Word!


    Das liegt halt zum Teil auch an dem schönen Kapitalismus, wo natürlich nur in solchen Gebieten Forschung betrieben wird die am gewinnbringendsten sind....

    Zitat

    Original von alfamelo
    soll aber die letzte Staffel sein



    Es ist die letzte Staffel von Lost. :winking_face:


    Die ausführenden Produzenten haben versichert, dass Lost nach dieser Staffel komplett zuende erzählt ist.


    Es wird keinen Kinofilm oder ähnliches unter der Führung von Damon Lindelof und Carlton Cuse geben.
    Das haben sie versichert.


    Finde das persönlich auch sehr gut das Lost nicht so ausgeschlachtet werden wird, wie z.B. Sex and the City. :winking_face:

    Zitat

    Original von Fallkatze
    so ganz beruhigt würde ich nicht sein ...


    bei Sky Italia war auch so vor 2 Wochen.... dann war Feierabend :grinning_squinting_face:



    Na wir wollen ja nicht den Teufel an der Wand malen. :tongue:


    Waren die Bildstörungen denn bei Sky Italia auch nur auf einen Sender beschränkt? Bis sie dann für alle Softcams den Laden dicht gemacht haben?

    Kann Lucas70 zustimmen.


    Da ich momentan etwas mehr TV schaue als sonst üblich, ist mir auch schon sehr deutlich aufgefallen das Tag für Tag die gleichen Filme kommen, die einfach nur von Sender zu Sender weitergereicht werden.


    Ich muss nicht unbedingt hoch aktuelle Blockbuster Filme 24 Stunden ausgestrahlt haben.
    Es würde mir schon reichen wenn Sky/Premiere aus Ihrem mittlerweile riesigen TV-Archiv einfach mal etwas zeigen würde.
    Mir würde Spontan "Any given Sunday" einfallen der im Jahre 2000 auf Premiere sehr erfolgreich lief.


    Aber all das ist natürlich aus Lizenztechnischen Gründen nicht machbar.....schade drum.