Beiträge von Hajto

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo cepheus


    Kannst Du mir bitte ne Senderliste schicken mit Tele...Sud?? Dann richte ich mit meinem Satfinder und Dream meine Schüssel aus!
    Danach schliese ich dan meinen HD Receiver an!

    mhhh...Habe gerade im WERDER forum gelesen das man das mit jedem normalen Receiver empfangen kann. Jedenfalls habe ich das so verstanden.


    "Zitat von wismaraner Beitrag anzeigen
    Habe soeben Intelsat 901 auf 18° West angepeilt und habe NASA TV empfangen können. Wer Astra hat sollte seine Antenne um 180° drehen. Ihr braucht aber einer Schüsselgröße von 75 cm Durchmesser besser 90cm. 60cm funktioniert nicht oder kaum. Und am besten mit Sat Finder arbeiten. Der Sender wird anders als Rete 4 nie codiert".


    Muss ich das wohl doch mal selber ausprobieren!?
    Trotzdem danke für die Anworten

    schon mal danke für die schnelle Antwort!!
    Habe aber noch ein paar Fragen. Was bedeutet das wenn eine Sender in mpeg4 sendet? Wie oder womit kann man den denn dann empfangen?
    Oder bedetet das, dass der Sender in HD sendet?

    Hallo,


    Möchte gerne Nasatv auf intelsat 901 18.0w schauen! Hat schon irgendwer Erfahrung damit gemacht?!
    Mein generelles Problem ist erstmal das ich garnicht weiss wie ich den Sender in meine Dreambox 7025 bekomme! Den Satelliten kennt mein Dream garnet.
    Und eine Senderliste finde ich natürlich nicht.
    Wollte den Sender erst einspeichern um dann mit meiner Dream den Intelsat Satelliten zu finden.


    Gruss,
    Hajto