[Plugin] *neue Version* FRITZ!Box Manager Suite V0.14

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • das machen wir nur weil wir dich so lieb haben :hurra:


    Zur neuen Version:
    Ich hab von meinem Provider eine 7170 bekommen. Eine 7270 wollten die nicht rausrücken :rot:. Bei mir läuft das plugin im Moment auch nicht sauber. Auch im Daemon habe ich noch einen Fehler gefunden. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal wieder dran machen. Ich hoffe halt, dass meine Firmware Version der 7170 kompatibel ist zur 7270 ansonsten wird es schwer.

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Hi tyrel,
    mit der 7170 dürfte es noch nichts werden. Bei der 7270 ist der Problempunkt erst mit der .76 Firmware reingekommen. Bei AVM sieht es mit der 7170 ja im Moment recht mau aus.


    ciao

  • Schade eigentlich. Ich hab halt keine 7270, dem zufolge kann ich auch nichts machen. Mal sehen evtl. ergibt sich ja noch was und es klappt doch irgendwie.

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait


  • Hallo, ich würde gerne das Plugin installieren,wie muß ich genau vorgehen die drei Tarballs in Temp und installieren mit Rechten oder geht das anders ? Für Hilfe wäre ich Dank ! Habe Dream 7020 s und Fritzbox 7170


    SamuiDidi

  • Hi,
    so Tyrel dein Wochenende ist gesichert:-) Von AVM gibt es ein Update für die 7170 mit Session-ID.


    Viel Spaß

  • Hi


    Wo finde ich das Plugins
    FRITZ!Box Manager Suite V0.14 .1


    rothaus2

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • Zitat

    Original von rothaus2
    Hi


    Wo finde ich das Plugins
    FRITZ!Box Manager Suite V0.14 .1


    rothaus2


    Im ersten Beitrag dieses Threads.... :)

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Läuft nicht mit neuem Update der Fritzbox 7170 Firmware 29.


    Es wäre schön wenn ein Profi das ganze Plugin zu einem Tarball packen kann,damit man es über Blue Panel installieren kann, evtl muß man die Rechte dann noch selbst konfigurieren!

  • SamuiDidi


    Den "Vollprofi" hätteste ruhig stecken lassen können. Sei froh, das es solche Leute gibt, die in Ihrer Freizeit solch geniale Sachen proggen.
    Und einige Dateien per ftp auf die Box zu schieben, sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Um nen Tarball zu erstellen, gibt es hier einen Thread. Könntest Du ja vielleicht übernehmen ??


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.


    cu
    LN


  • Sorry ,aber ich habe damit keine Probleme ,es war ja nur eine Frage,viele User bekommen das einfach nicht hin und da wäre ein fertiges Plugin als Tarball doch recht gut oder nicht ?seit dem Update von AVM Vers. 29.04.76 für 7170 funzt es auch nicht mehr

  • Zitat

    Original von SamuiDidi


    Sorry ,aber ich habe damit keine Probleme ,es war ja nur eine Frage,viele User bekommen das einfach nicht hin und da wäre ein fertiges Plugin als Tarball doch recht gut oder nicht ?seit dem Update von AVM Vers. 29.04.76 für 7170 funzt es auch nicht mehr


    Dann bastel du doch eins zusammen, nicht nur fordern - machen :winking_face:

  • Ist ja ok. Der Inhalt Deines Posts ist doch in Ordnung. Nur die Wortwahl fand ich persönlich etwas daneben.
    Schwamm drüber. Alles Bestens.


    Wenns ne neue Version gibt, kann man über nen Tarball bestimmt reden :winking_face:


    cu
    LN

  • Zitat

    Original von Teilekind



    wenn ich wüßte wie es geht ,dann würde gleich eines kommen ! Dein Senf kannste Dir sparen !
    Dann bastel du doch eins zusammen, nicht nur fordern - machen :winking_face:

  • Hi,
    bin im Moment etwas verwirrt. Kann ich meine 7170 nun auf .76 updaten?
    Oder läuft das Plugin dann nicht mehr?
    Wenn dem so ist, dann bleibe ich lieber bei der .70 Version.
    Möchte ungern auf das klasse Programm verzichten :winking_face:


    Gruß, woddy

    Dreambox und Linux-Fan :top:
    7000S: Multiboot Gemini4.6
    7020HD: LOWFAT - Merlin3 OE2.0
    Sheeva-Server: Debian 6.0
    PC1: Ubuntu 14.04.3 LTS :winking_face:
    PC2: Debian 7.1

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Nach einem Update auf die neueste Firmware Deiner 7170 wird das PlugIn nicht mehr funzen, da dann mit Session-ID's gearbeitet wird. Dafür müsste das PlugIn angepaßt werden.


    cu
    LN


    Moin LukaNoah,


    kommt hierfür FRITZ!Box Manager Suite V0.14 demnächst eine Änderung für die Fritzbox 7170 mit neustem Image 76 wo die Session-ID hat ????