Suche Softwareentwickler zur Festanstellung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen!


    Da sich hier ja ein paar Experten herumtreiben und ich mittlerweile aufgrund des abgegrasten Marktes schier am Verzeifeln bin, versuche ich es mal auf diese Weise:


    Ich suche für Kunden gute Softwareentwickler zur Festanstellung:


    - Web-Entwickler: php, MySQL und CMS in Detmold
    - Software-Entwickler: C, C++, MS-SQL, Erfahrung mit kaufmännischer Software erwünscht im Kreis Gütersloh
    - Software-Entwickler: VB und ggfs. VB.NET, MS-SQL: Kreis Gütersloh
    - Software-Entwickler C++, Python, Ruby, Linux-Kenntnisse, Software-Packaging (am besten RPM oder DPKG) in Paderborn
    - Software-Entwickler C++ (Spezialgebiet Bildverarbeitung) in Herten
    - Datenbank-Entwickler (postgreSQL) in Berlin
    - SPS-Programmierer S7 in ganz Ostwestfalen (ca. 7 Stellen)


    Des weiteren:
    - Leiter IT (Logistik-Unternehmen) für Argentinien (mindestens 3 Jahre dort - nix für Abenteurer) - SAP-Kenntnisse (Customizing und Programmierung) der Logistik-Module zwingend erforderlich. Einarbeitung erfolgt in Hannover
    - System-Architekt Hybrid-Batterien für Hannover: (Dipl. Ing. Dipl. Inform.) Voraussetzungen: Automotive-Erfahrung, Erfahrung in Projektleitung


    Das ist nur ein Auszug der Stellen, die am meisten "drücken".
    Für alle Stellen ist Berufserfahrung von nöten.
    Bei Interesse an der ein oder anderen Stelle bitte kurz per PM kontaktieren. Initiativbewerbungen sind auch erwünscht.


    Schaedelmeister: ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist: falls nicht, kurze Info, dann nehme ich das Posting wieder raus.

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

    Einmal editiert, zuletzt von passi007 ()

  • Wenn du noch einen Mann für Support suchst, dann nimm mich :grinning_squinting_face:
    Och, iss schon okay, vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier, der ne Stelle sucht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hmm Argentinien hört sich ja interessant an aber warum nur 3 jahre ?

  • Zitat

    Original von dito
    hmm Argentinien hört sich ja interessant an aber warum nur 3 jahre ?


    3 Jahre ist Minimum - man "darf" auch länger, aber viele zieht´s ja ab und zu auch in die Heimat zurück.

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Wenn du noch einen Mann für Support suchst, dann nimm mich :grinning_squinting_face:


    Ich komme drauf zurück :)

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Ich will ja auf'n Mars.
    Aber ich wart erst mal ab, ob die ersten 20km nun bei der Kilometerpauschale mitgezählt werden oder nicht.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • @ adenin, dann machen mer aber ne Fahrgemeinschaft, oder?!
    Sagen dann aber dem Finanzamt nix davon und kassieren doppelt :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von adenin
    Ich will ja auf'n Mars.
    Aber ich wart erst mal ab, ob die ersten 20km nun bei der Kilometerpauschale mitgezählt werden oder nicht.


    Ich denke, da wäre es günstiger, eine doppelte Haushaltsführung geltend zu machen. Wobei eh die Frage ist, welches Recht gilt denn, wenn man mehr als 182 Tage im Jahr auf dem Mars ist?

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Ich hoffe, bei der Reisedauer, wird diese Fahrgemeinschaft nicht als eheähnliche Gemeinschaft gewertet.
    Doppelte Haushaltführung wird nicht günstiger, weil man glaube ich Zweitwohnsitzsteuer zahlen muss (an die Vogonen).

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Nur noch mal zur Info: bei allem Flachs hier - die Stellenangebote sind _ECHT_!

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...