scvs-image-dm7025-20080404103844

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Neues CVS Datum von 04.04.2008 und Treiber vom 19.03.2008. Aktuelles Datum für Plugins drin.


    Alte Images können nicht Online upgedatet werden, da neuer feed verlinkt!



    Changelog E2


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM7025 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke :wmger:


    Frage: Is da dieser VLC Dingsbums Patch drin !?
    enigma2 patch für VLC-Player


    Du sagtest ja dort das du es evtl. in dein nächstes Image einbaun wirst? Würde diesen Patch gerne mal probieren und schaun ob damit VLC besser funktioniert ...

  • Nein sorry, habe ich diesmal nicht drin gehabt.
    Ist ja auch glaube heute ne Änderung dran gewesen und vergessen mit einzubauen :grinning_face_with_smiling_eyes: :frowning_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Installiere mal das Image und dann spiele das Update hier mal rein.
    Weiß aber nicht, ob man die py wie beschrieben noch anpassen muss. Musste mal bissel testen und vielleicht ein Feedback abgeben :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Schaedelmeister ()

  • Hmppf, image is installiert aber kann den VLC Player Plugin gar nicht runterladen bzw installieren im Pluginbrowser.


    Es jammer darüber das gst-plugin-neonttpscr oder so nich installiert is, find es auch nicht im Plugin Browser zum runterladen.


    Bestimmt dieser GStreamer !? Muss ich ma suchen, find ich bestimmt irgendwo manuell zum runterladen. In Oozoons Image gibts ne "Neonhttp lib" oder so ähnlich zum runterladen im Plugin Browser


    Davon ab ... ich hab dein Image gar nich im flash sondern per BarryAllen auf CF installiert (sollte ja erstmal zur nur testen sein). Da gibts ja dann auch öfters Probleme mit Treibern und so die immer vom Image ausm Flash geladen werden. Vlt sollt ich dein Image mal in den Flash hauen ... :face_with_rolling_eyes:

  • Die 2 Dateien aus dem SCVS

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Sach wenn de was brauchst. Noch bin ich Online. In 35 Minuten Feierabend um am WE ned da :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Okay, ich denk das reicht aber erstmal damit ich das ausprobieren kann.


    Bin grad noch dabei mein Flash Image zu backuppen und das dann per BA auf die CF zu kopieren. Werd dann dein Image in den Flash kopieren ... dauert daher noch paar Minütchen

  • :confused_face:


    So langsam werden die errors unverständlich für einen N00b wie mich :face_with_rolling_eyes:



    Egal, das WE is ja noch lang und ich werd's schon hinkriegen!


    Wünsche dir ein schönen erholsamen Feierabend und Wochenende !!!


    Danke dir nochmal für alles!


    *edit*
    seh grad im VLC Thread, da gibts ja ne gst-neon-libs_0.26.tar.gz


    Vielleicht gehts damit :grinning_squinting_face: *die hoffnung stirbt zuletzt*


    *ausprobier*


    *edit²*
    Nein auch nich wirklich. Wäre ja auch zu leicht gewesen :face_with_rolling_eyes:

  • Okay, bevor ich nun abhaue:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Bist ja immernoch hier :grinning_squinting_face: 3 gute Taten am Tag sind genug!


    Ab in den Feierabend jetzt!! HUSCH HUSCH!!


    PS: Danke Danke :tongue:

  • Okay, 2 davon konnt ich installieren, eins aber nich :face_with_rolling_eyes:



    Da schaedelmeister jetzt im !!!wohl verdienten!!! Wochenende ist, ein globales S.O.S. an alle die schlauer sind als ich !!


    Wo krieg ich "libneon26" her? komisch is das ich doch sogar die 3 dateien im usr/libs/ ordner habe


    libneon.so
    libneon.so.26
    libneon.so.26.0.4


    reicht wohl net ?

  • Okay, libneon hab ich gefunden ...
    http://www.oozoon.de/opendream…neon_26.0.4-r0_mipsel.ipk


    Jetzt nur noch "libgstapp-0.10-0" und dann hab ich's glaub ich :grinning_squinting_face:


    Bei meinem glück setzt libgstapp-0.10-0 dann aber wieder 10 neue Dinge voraus :face_with_rolling_eyes:


    *edit*
    Schön wie Ihr hier alle lest und dauerrefresht! Ich seh euch!!!
    Ihr wartet sicher nur drauf das der dumme Homey das hinbekommt :tongue:


    *edit*
    Oder auch nich ... Oozoons Libneon will hier nich :frowning_face:

    Zitat

    Installing enigma2-plugin-libs-neon (26.0.4-r0) to root...
    I'm sorry, I support only OoZooN Images !

  • Hey Thanks!


    Will er aber auch nicht installen :frowning_face:


    Zitat

    ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for libneon26:
    libgnutls13 (>= 1.4.0) libgcrypt11 (>= 1.2.2) libgpg-error0 (>= 1.3) li
    bexpat1 (>= 2.0.0)


    Ich glaub da fehltnt bisl sehr viel hier im SCVS :face_with_rolling_eyes:



    Beim installieren von "gst-plugin-neonhttpsrc_0.10.5-r0_mipsel.ipk" (was VLC installer voraussetzt) kommen immernoch dieser Error:


    Zitat

    ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for gst-plugin-neonhttpsrc:
    libgstapp-0.10-0 libneon26 (>= 0.26.0) libgnutls13 (>= 1.4.0) libgcrypt
    11 (>= 1.2.2) libgpg-error0 (>= 1.3) libexpat1 (>= 2.0.0)



    *edit*


    Mann bist du schnell :grinning_squinting_face: thanks für die libgstapp-0.10-0_0.10.5-r0_mipsel.ipk


    *edit*
    Installieren von libgstapp funktionierte ohne errors!
    libgstapp-0.10-0 wird jetzt auch nicht mehr als fehlend angezeigt beim installieren von gst-plugin-neonhttpsrc_0.10.5-r0_mipsel.ipk


    Wenn ich diese noch hätte könnte es vlt funktionieren:
    libgnutls13 (>= 1.4.0)
    libgcrypt11 (>= 1.2.2)
    libgpg-error0 (>= 1.3)
    libexpat1 (>= 2.0.0)


    Es sei denn diese 4 setzen auch wieder 36,7 Milliarden andere Libs vorraus :face_with_rolling_eyes:

  • Eigentlich nur noch 4 Stück :)


    Schaedelmeister is nicht mehr da, der haut dich nich :face_with_rolling_eyes:


    Ist doch fürn guten Zweck :) Anhand der refresh raten hier würde ich mal sagen da warten gerade ziemlich viele drauf das VLC Patch mal ausprobieren zu können, da es sich ziemlich vielversprechend anhört!


    Wenns funktioniert könnte ich dann hier einen MONSTA-INSTALLER basteln der alle die 3 milliraden IPKGs aufeinmal installiert


    *edit*
    Ich seh schon da sind sie ... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkeee! Wenn dich einer erschlagen will schick sie zu mir ! Ich habn 3-Zack Pichser! Siehe avatar :winking_face:


    *EDIT*


    YOHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es funktioniert!
    Endlich alles installed was er brauch und ich konnt VLC Player runterladen und installieren ohne errors! Na endlich :)


    Dann woll ma ma :)