Timer gehen verloren

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo in meiner 600er gehen dieTimer verloren wenn sie vom Strom genommen wird. Ich weiß von meiner 7025 dass die Timer erst beim runterfahren sicher abgelegt werden. Da man die 600er nicht in dieser Art und Weise runterfahren kann würde ich gerne wissen wie ich die Timer "fixieren"kann.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die 600er sehr wohl sicher runterfahren genau gleich wie die
    7025 nur musst du dann auf die Meldung warten das du di Box nun
    abschalten kannst.


    oder mach einfach vor dem ausstecken einen Neustart

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny
    Du kannst die 600er sehr wohl sicher runterfahren genau gleich wie die
    7025 nur musst du dann auf die Meldung warten das du di Box nun
    abschalten kannst.


    oder mach einfach vor dem ausstecken einen Neustart


    Yo, bei E2 aber nicht. Alternativ die Box rebooten lassen oder E2 neu starten lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber wer macht sich schon E2 auf die 600er :wmbiggrin:


    Also bei E1 sollte es auf alle fälle so gehen E2 hab ich noch ned auf meiner 600er getestet.

  • Wenn man E2 gesehen hat und vor allem bedient hat, der will mit E1 nichts mehr zu tun haben.


    Wenn ich lange auf Standby drücke wird das Bild schwarz aber es kommt keine Meldung von wegen ausschalten. Neu gestartet habe ich auch schon, da war der Timer aber trotzdem weg.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von muetze
    Wenn man E2 gesehen hat und vor allem bedient hat, der will mit E1 nichts mehr zu tun haben.


    Wenn ich lange auf Standby drücke wird das Bild schwarz aber es kommt keine Meldung von wegen ausschalten. Neu gestartet habe ich auch schon, da war der Timer aber trotzdem weg.


    Nee du da kann ich dir nicht recht geben ich hab ja auch ne 7025
    aber ich kann mich an das E2 nicht so richtig gewöhnen.


    Ist alles viel zu umständlich

  • Ohne jetzt groß vom Thema ab zu schweifen, aber das kann ja nicht dein Ernst sein.


    Ich muß nicht in den Viedo Modus zum aufnehmen (Sofortaufnahme) und dann werde ich sofort gefragt wie lange ich aufnehmen möchte.
    Ich drücke die Video Taste und sehe sofort meine Aufnahmen und wie viel Platz ich noch habe...


    Ich könnte ewig so weiter machen.


    Sei es drum. Hat noch jemand einen Tipp zwecks den Timern


  • Soll ich das nochmal wiederholen?

  • Was wiederholen?


    Ich habe die Box neu gestartet (Neustart im Menue) und der Timer war weg.