LCD Anzeige bei Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    ich hoffe ich die Frage war nicht schon da, aber mit der Suche habe ich nix passendes gefunden...


    Ich nutze meine Dreambox sehr oft um Webradio mit Shoutcaster zu hören. Dazu möchte ich nicht jedesmal den TV anschalten.


    Leider wird auf dem Display nur noch die Menüeinträge (z.B. Spiele/Erweiterungen) beim blättern angezeigt. Danach muss ich entweder auswendig wissen wie oft ich nach "unten" drücken muss oder eben den TV anschalten.


    Ist es möglich das auch noch das Spiele/Erweiterungen Menü und die Shoutcaster Einträge auf den LCD-Display angezeigt werden?

  • wen der entsprechende Plugin Programmierer darauf rücksicht nimmt oder die entsprechenden enigma2 aufrufe verwendet dann schon.


    Aber nachdem selbst DMM das LCD recht stiefmütterlich behandelt und bei diversen menus immer wieder darauf vergisst habe ich da wenig Hoffnung. Selbst beim Mediaplyer musste sich erst jemand durchbeissen und den LCD support halbwegs brauchbar machen.


    Du kannst Dich aber gerne an die Arbeit machen vieleicht hilft dir ja der Author vom Shoutcaster.


    LG
    gutemine2