Philips 50PF7320

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Jetzt ist es soweit das ich mir auch einen Plasma zulegen will - hat irgendwer schon Erfahrung mit den Philips 50PF7320 (Specs gibts
    HIER ) - bekommt man schon um etwa 2800 Euro - erscheint mir recht günstig.
    lg
    Peter

    DM7020S, USB Stick, 250GB HD, Image: Gemini 4.2, USB: dzt. leer, Extern: Thecus N5200 NAS, Fürs Streamen : Zensonic Z500, NOXON :tongue:

  • kann ich net zu raten..ist meiner Meinung nach ne ziemliche Blechbüchse.
    Beispiele:


    Der Sound wir aufgedreht und das rückblech rattert


    Nur ein DVI anschluss (mit HDCP) YUV und VGA kann nur angeschlossen werden wenn man die mitgelieferten Adapter an den DVI anschluss anklemmst


    Das Bild ist net natürlich gute Schwarzwerte fehlen völlig


    Kein Audio out


    nur 2 Scart und n Klinkenaudioeingang für den DVI


    Wenn Du was gutes suchst dann schau dir die Kiste mal von LG an Guckst DU


    Den gibts bei Satan und co teilweise schon für 2500,-

    ...bin kurz weg...mal eben was probieren!

  • ist allerdings vom Bild auch net grad der Blüüller :confused_face:
    Anschlüsse hat er aber genug.


    Bei Plasma gibs nichts besseres als Panasonic oder Pioneer, letztere Marke ist aber recht teuer.

  • OK - Danke für Eure Inputs.


    Bin ein Freund schneller Entscheidungen und hab mir gerade den Panasonic TH-50PV60E bestellt - soll in 2 Wochen kommen.


    lg
    Peter

    DM7020S, USB Stick, 250GB HD, Image: Gemini 4.2, USB: dzt. leer, Extern: Thecus N5200 NAS, Fürs Streamen : Zensonic Z500, NOXON :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von peterfu ()

  • Danke - auschlaggebend war (neben dem Preis und der ist mit 3100 Euro erträglich):
    2 HDMI Anschlüsse (Z500 und irgendwann die DM8000 :winking_face: )
    Audio Out
    und G9 Panel


    Jetzt muss ich nur mit der Renovierung meines Wohnzimmers fertig werden bis das Teil kommt.


    lg
    Peter

    DM7020S, USB Stick, 250GB HD, Image: Gemini 4.2, USB: dzt. leer, Extern: Thecus N5200 NAS, Fürs Streamen : Zensonic Z500, NOXON :tongue:

  • Dan Hau mal rein und denk daran genug Platz in den Kabelschächten zu machen falls das (wirklich geniale Teil) an die Wand kommen soll :winking_face:

    ...bin kurz weg...mal eben was probieren!