habe mir den 7025 gekauft,was soll ich jetz machen?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ;)hallo freunde,endlich habe ich bis zum letzes pennig gespart und mir das 7025 geholt,aber leider habe ich bemerkt das nicht viel raus ist wie ne flashwizzard,oder eine gemini,was kann ich jetz zu zeit machen?
    were sehr schön auf eine antwort freunde wie immer ihr macht,und freue mich immer bei euch zu sein
    grüß Enigma33 :winking_face:
    [Blockierte Grafik: http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/images/gifs/Danke/1/danke-20.gif]

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

  • Zitat

    Original von Enigma33
    ;)hallo freunde,endlich habe ich bis zum letzes pennig gespart und mir das 7025 geholt,aber leider habe ich bemerkt das nicht viel raus ist wie ne flashwizzard,oder eine gemini,was kann ich jetz zu zeit machen?
    were sehr schön auf eine antwort freunde wie immer ihr macht,und freue mich immer bei euch zu sein
    grüß Enigma33 :winking_face:
    [Blockierte Grafik: http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/images/gifs/Danke/1/danke-20.gif]


    Hi, in der Datenbank findest Du etliche how to's die sind für den Anfang sehr hilfreich. Einfach mal alle interessanten runter laden und einlesen. Wie das mit den Flashen zu machen ist findest Du dort auch ... mit Screenshots


    cheers

    Dream 8000/7025S/500GB WD / Thecus N5200 (NAS) 5x 500 GB (RAID5) - Gemini 4.1 (Astra+Hotbird)/Premiere Film+MTV) - Panasonic TH50PZ70E

  • Wenn Du dir eine CF Karte kaufst (mindestens 256MB) dann kannst Du mit Multiboot jetzt auch direkt weitere Images dort drauf installieren ohne Umweg über das WebIF.


    Ich würde aber sagen zuerst probiere mal das aktuelle Gemini im Flash aus, wenn Dir das genügt ist multiboot nicht so wichtig, weil ganz so einfach wie beim Flashwizzard ist es immer halt noch nicht (dafür hat es andere Goodies).


    Gruss
    thowi