Arena heute um 15 uhr abbonierbar direkt nach presse konferenz

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Bloodzero
    Wenn Arena jetzt auf sat user über premiere setobboxen drauf kann was ich net glaube :winking_face_with_tongue:


    hätten wir doch theoretisch Buli für lau :winking_face_with_tongue: :tongue:


    :leuchte: :leuchte: :leuchte: :leuchte: :leuchte: :leuchte: :leuchte:


    Hab ich was verpasst???? :face_with_rolling_eyes:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • Zitat

    Original von FlashErase


    Wer sagt denn, dass falsche Angaben gemacht wurden? Wenn man den Flyer soweit möglich richtig ausfüllt und einige Felder leer läßt und dies von Premiere akzeptiert wird, ist es noch lange nicht illegal...


    wenn du bei jemanden durch unvollständige angaben versuchst zu eine leistung zu erschleichen und dieser darauf reinfällt (warum auch immer), was ist das dann? guck im stgb mal unter betrug nach, wenn du dir bei der antwort nicht sicher bist :winking_face: ich will aber net schon wieder auf dieser sache rumreiten, is ja auch net thema dieses theats...


    Topic


    klar haben wir alle ins horn geblasen als pw die preise erhöht hat. wer zahlt schon gern von jetzt auf gleich für die selbe sache mehr geld? kritik an preispolitik ist vollkommen legitim. als kunde is man eigentlich dazu verpflichtet kritisch mit preisen umzugehen. und genau so ist es jetzt mit arena. das prob mit arena ist aber außerdem, dass eine sache als günstig angepriesen wird, die es nicht ist. ich komme nicht günstiger dabei weg, weil ich weiter premiere abonieren muss um championsleague zu sehen und zusätzlich arena für die bundesliga! ich persönlich verzichte aber im fall der fälle lieber auf bundesliga als auf championsleague, weil ich weiter tolle spiele europäischer spitzenmannschaften sehen will und mal nebenbei bemerkt: den wirklich guten fußball findet man nicht in der bundesliga. um die eintracht zu sehen geh ich dann halt wieder öfter ins stadion...


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


    2 Mal editiert, zuletzt von unimatrix-01 ()

  • Ich bin weiterhin froh dass prem die Rechte nicht hat und hoffe dass es der Genickbruch wird.
    Es geht überhaupt nicht um die Preise! Es geht darum dass Prem Otto Normalverbraucher die Buli ins Spätprogramm drücken wollte! Bei so viel Gier kommt es gerade recht, dass man verkackt.
    Aber feiert ruhig weiter diejenigen, die euch was wegnehmen um es euch dann später umso teurer wieder zu verkaufen.


    Im Übrigen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: Das vergleichbare Produkt heisst BL und das ist factum bei Arena billiger.
    Eigene Kosten dazuzurechnen, weil man gerne Prem schaut, kann man Arena wohl kaum anlasten. Mus jeder selbst wissen, was er sehen und bezahlen möchte.

  • *lol*, wer vergleicht denn bitte Äpfel mit Birnen? Was kriegst du bei Premiere und was bei Arena? Wenn du das mal über den Daumen auf einen Nenner bringst, wird die BL bei Premiere keinesfalls teurer sein

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Nehmen wir mal an, DIE Eintracht gewinnt am 11.April gegen Bielefeld und spielt im Endspiel gegen Bayern München und die werden Meister, dann ist DIE Eintracht im Europapokal. Sollte Bayern gegen St. Pauli verlieren, dann muss im Endspiel gewonnen werden. Sollte DIE Eintracht am 11. April verlieren, dann war es ein schöner Traum :grinning_squinting_face:



    ...... schwarz, weiss wie Schnee, das ist die SGE. Wir holen den DFB Pokal und werden in 2000 Jahren auch mal Meister :grinning_squinting_face:
    Sollte der Traum wirklichkeit werden..... EUROPAPOKAL!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • wenn Bayern heut gewinnt ist Frankfrunkt aufjedenfall in uefa cup
    denn Bayern spieln in der CL
    :tongue: