Vorstellung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo an alle,


    ich habe zwar noch keine Dreambox, aber jeder muß ja mal klein anfangen. Mein Begehren hier ist Informationen sammeln, um im nächsten Jahr hoffentlich auch so eine Box mein Eigen nennen zu können.


    Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, 6 u. 4 Jahre alt, einen Hund, 5 1/2 Monate und jede Menge Fische (naja, soviele auch nicht).


    Mein SAT-Equipment:
    90er Schüssel
    2 x galaxis easy world
    Pinnacle PC TV-Sat

  • Sei Willkommen @ jupiter4 und viel Spass beim sammeln der Info's :grinning_squinting_face:
    Ich kann Dir nur sagen, beschenk Dich dieses Jahr noch selber mit der Dreambox, iss echt ne coole Box.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Servus und Willkommen. Ich wüsch dir viel Spass hier im Board und auf das du viel Erfahrung sammelst zu dieser super Box. Wirst sehen, du hast auch bald eine. :grinning_squinting_face:

  • :382: :382: :382: jupiter_4


    Viel Spaß hier im Forum beim posten und Info´s sammeln !


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • willkommen im board jupiter :344:


    du wirst um die box nicht rumkommen.......und die galaxis wirst du danach nie mehr anmanchen :grinning_squinting_face:

  • Herzlich willkommen auch von mir........ :316:

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka