Bild bleibt ständig stehen...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Leute,habe seit ein paar Wochen das Board Image1.1.fix drauf und bis jetzt lief auch alles super bis heute.Mein Bild bleibt ständig stehen und irgend wann gehts dann mal weiter.Wie gesagt erat seit heute,habe Pre..,aber es ist auch bei vielen privaten so,z.B.RTL.Hat jemand einen Tip für mich,danke im vorraus.

  • @ moses
    schaue bitte mal auf deine empfangsdaten.antenne

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • hast du es im flash oder auf dem stick ???

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Habe es im flash.Jetztlief es wieder ne halbe Stunde (Fußball)und nun gehts wieder los.

  • Zitat

    Original von moses
    Habe es im flash.Jetztlief es wieder ne halbe Stunde (Fußball)und nun gehts wieder los.


    tausche die datei config gegen die alte im /var/tuxbox/config/enigma/config aus die ich anhänge !! stelle dann alles wieder ein ! dann geht es !


    ############################################


    Anhang entfernt, da nicht mehr aktuell/benötigt :winking_face:


    djmastera2000


    ############################################

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Hi The_Saint!


    Habe die Dateien getauscht,und was soll ich sagen...es läuft wieder.Danke noch mal an dieser Stelle!!!! Wäre ich nie drauf gekommen.


    Zitat

    config.zip (1 KB, 11 mal heruntergeladen)


    Scheinbar war ich nicht der einzige mit dem Problem. :winking_face: