Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute,


    seit mehreren Tagen dabei mein Two einzurichten.

    Hab das neue Universal Image mit GP 4.2 probiert.

    Welche Verbindung ( AUTOFS oder via FSTAB )

    wird hier genutzt?


    Hier mal drei Fotos zum Verständnis.

    Komme von openimages Bereich, da ist

    alles etwas anders.

    Im ATV kann ich die Verbindungsart auswählen, siehe Fotos.


    Gruss

    Missmarple1710

  • ich verwende bei mir und meinen Bekannten fstab.

    Die Zeilen habe ich mir abgespeichert und diese sind dann schnell eingefügt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • ich verwende bei mir und meinen Bekannten fstab.

    Die Zeilen habe ich mir abgespeichert und diese sind dann schnell eingefügt.

    Das ist genau mein Problem, ich muss Autofs nutzen, da es mit einer FP Probleme gibt, mit Dreamimage und mit ATV, die Box hängt sich auf, sobald ich eine Wiedergabe stoppe. Nutze ich autofs passiert das nicht.

  • Jogi29

    Du musst entschuldigen, aber so gut kenne ich mich da nicht aus !!


  • ich würde das mal so versuchen

    Code
    192.168.178.21:/volume1/video    /media/video    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB1/usbshare    /media/usbshare    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB2/usbshare2-5    /media/usbshare25    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0
    192.168.178.21:/volumeUSB3/usbshare3-2    /media/usbshare32    nfs    x-systemd.automount,x-systemd.device-timeout=15,retry=0,timeo=2,retrans=1,async,nolock,noauto,nofail,soft,rw    0    0

    aber wieso hast du so viele USB-Mounts?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"