dm920 sound problem

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • I've been having a sound problem with my dreambox920 for a while. channels instantaneously every 15 to 20 seconds, a short-term sound stuttering. continues all day. some days it doesn't. I think it does it when the device is cold or turned off for a long time. The device recovers when it warms up. I could be wrong but this sound stuttering is very annoying. I also changed the image, it didn't make any difference. how do i solve it urgent support.

  • Ich habe seit einiger Zeit ein Soundproblem mit meiner Dreambox920. Kanäle sofort alle 15 bis 20 Sekunden, ein kurzzeitiges Stottern. geht den ganzen Tag weiter. an manchen Tagen nicht. Ich denke, das macht es, wenn das Gerät kalt oder längere Zeit ausgeschaltet ist. Es erholt sich, wenn sich das Gerät aufwärmt. Ich könnte mich irren, aber dieses Stottern ist sehr nervig. Ich habe auch das Bild geändert, es hat keinen Unterschied gemacht. wie löse ich es dringende unterstützung.

  • Ich gehe mal davon aus, das diese Probleme bei frei empfangbaren Sendern passieren. Wir wissen natürlich nicht, was du da alles an Plugins auf deiner Box hast, daher müssen wir schon die Glaskugel bemühen.

    Werden denn die Spinner (Zahnräder) dabei angezeigt? Hängt die Box per Lan-Kabel im Heimnetz? Ich denke da in Richtung Netzwerkproblme und das die Box in ein Timeout läuft und daher der Sound anfängt auszusetzen.


    Bevor wir da an Hardwareprobleme denken.