GP4 Installation auf DM520HD mit Image von DM geht nicht?

  • Hallo,


    ich habe auf der DM520HD stable und unstable Images installiert.

    Soweit geht alles - nun wollte ich GP4 installieren.

    Ich habe beide Optionen getestet (Telnet - FTP).

    Nach dem Neustart kann ich GP4 auswählen - sobald ich ein Ausgewähltes Plugin installieren möchte erscheint folgende Meldung.

    0 Programme installiert.


    Jetzt habe ich das Image vom IhaD geladen - da ist ja alles schon dabei.


    Was mache ich bei den Imagen von DreamMultimedia falsch?

    Oder gibt es da einen Trick?


    Danke für Info.


    cu

    karlk

    DM920UHD SS OE2.5+GP4
    DM525 SS OES2.5+GP4

  • grundsätzlich lässt sich GP 4.1 nur auf einem aktuellen Unstable installieren, weiter kommt es darauf an, wieviel Speicherplatz du noch zur Verfügung hast, dieser ist bei der DM 52x schon sehr beschränkt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ich habe es auch mit einem unsable Versucht - da wollte ich nur den Addon Manager installieren.

    0 Programme installert.


    cu

    karlk

    DM920UHD SS OE2.5+GP4
    DM525 SS OES2.5+GP4

  • Habe ich, dankeschön.

    Mit dem geht alles super.


    cu

    karlk

    DM920UHD SS OE2.5+GP4
    DM525 SS OES2.5+GP4