[gelöst] Mit Netzwerkverbindung hängt sie beim starten

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Dreambox HD820 mit der Dreambox OS Version 4.2.11r7-2016-05-11.
    Ich nutze das Gemini Plugin 083-r2.
    Bisher war alles OK. Starte ich die Dreambox mit Netzwerkkabel neu hängt sie sich auf.
    Über den Fernseher wird die Uhr und die Infos über den Sender angezeigt.
    Im Display der Dreanmbox bleibt die Zeit stehen.
    Die Fernbedienung ist ohne funktion.


    Ziehe ich jetzt das Netzwerkkabel werden alle zuvor über die FB gedrückten Tasten ausgeführt. z.B.: Lauter Leiser oder Kanalwechsel.
    Stecke ich jetzt das Netzwerkkabel wieder an funktioniert alles.


    Ich verstehe das nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen.


    MfG
    LBHinnerk

  • Dein Image sieht mir nach OE 2.2 aus. Ich würde nur die Bouquets sichen und dann auf OE 2.5 unstable setzen. Sprich neu flashen und alles neu machen, dann nur die Bouquets zurück auf die Box und sehen ob der Fehler noch da ist.

  • Hallo Atlanos01,


    dankeschön für die Antwort.
    Ich werde es ausprobieren.


    Danke LBHinnerk