[gelöst] Dreambox DM525HD loriginal Image kann nicht aufgespielt werden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo
    Ich habe Heute meine Dreambox dm525hd Combo bekommen.
    Habe gleich das newnigma Image draufgeschmissen,danach habe ich gemerkt das der Receiver alle 20 Minuten abstürzt.
    Habe ihn dann kurz hin und her geschüttelt.und gehört das drine was Locker ist und hin und her fliegt.


    Jetzt wollte ich mir das Original Image wieder draufmachen,aber irgendwie geht das nicht.


    Die Box ist im Recsue Modus,ich gebe dann die IP wo auf dem TV steht ein,normalerweise müsste sich jetzt die Seite öffnen wo ich das originalimage auswählen kann und dann Flashen kann,bei mir öffnet sich aber stattdessen das Control Panel von dem Newnigma Image.
    Wie komm ich da wieder auf die normale Seite?


    Also es steht da oben dann Dreambox Webcontrol,und ich kann da die Kanäle umschalten,die Lautstärke einstellen usw


    Danke schonmal

  • am besten fragst du im newnigma board


    aber es hört sich so an als ob du einfach im webif bist, und nicht im rescue mode

  • Habschon alles versucht,es geht nicht.
    Die Box ist im Rescue Modus,nur wenn ich es dann im Browser eingebe,dann lande ich im Dreambox Web Control



    Edit: Hat sich erledigt.mit einem anderen Browser ging es,Danke

  • Dann hast du entweder a) den Browsercache nicht gelöscht oder b) die Box ist nicht im RescueMode.

  • Zitat

    Original von Joey99
    Dann hast du entweder a) den Browsercache nicht gelöscht oder b) die Box ist nicht im RescueMode.


    Hat sich erledigt,Danke,habe einen anderen Browser genommen.
    Lag daran wie du gesagt hast die Browsercache löschen


    Danke